Zwei Alltagstipps für dich

Home | Wunder | Zwei Alltagstipps für dich

Heute möchte ich gerne zwei Tipps mit dir teilen, die deinen Alltag völlig verändern können!

  1. Erinnere dich ständig an die Möglichkeiten Gottes

Schon frühmorgens im Bad läuft bei mir Worship Musik. Genauso auf dem Weg zu Auftritten oder wenn ich verzweifelt bin und eigentlich gar keinen Ausweg mehr sehe: DANN ERST RECHT. Fast jeden Morgen höre ich auf französisch einen Song, in dem der Text lautet:

“Der Heilige Geist ist an diesem Ort.”

Und ja, der Heilige Geist ist immer bei dir. Er ist jetzt da! Mit dir auf der Arbeit und im Supermarkt. Du musst dir dessen nur bewusst werden! 

Und weiter geht der Text: 

“Heilung ist möglich an diesem Ort! Wieso? Weil der Heilige Geist an diesem Ort ist!” 

Und bäm, ich erinnere mich daran, dass ich nicht bis Sonntag warten muss, um das Wunder, das ich gerade brauche, zu erleben! Es kann heute und hier geschehen! Wieso? Weil der Heilige Geist an diesem Ort ist!

  1. Lebe aus dieser Kraft heraus

Wenn du Punkt 1 umsetzt, wirst du ganz anders leben. Denn du wirst dir der Möglichkeiten Gottes immer bewusst sein. Kürzlich war ich in der schönen Schweiz in Luzern am Bahnhof auf der Toilette. Die Putzfrau sagte nebenbei, dass sie heute Geburtstag hat. Sofort fing ich auf dem Bahnhofsklo an, für sie zu singen. Wieso? Weil ich voll von Gottes Möglichkeiten war und wusste: “Der Heilige Geist ist auch hier.” Und ich muss nicht immer gleich sehen, was mit dem Leben der anderen Person in dem Moment passiert. Ich bin mir sicher, der Heilige Geist wirkt weiter, auch in ihrem Leben. Mich jedenfalls hat dieser Moment selbst glücklich gemacht.

“Der Herr ist mit dir!” (Lukas 1:28 NGÜ). Gehe und lebe mit dem Leben, das Gott dir geben will! 

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.