Wie dein Leben “trotzdem” erfolgreich wird

Home | Wunder | Wie dein Leben “trotzdem” erfolgreich wird

“Such dir einen anständigen Job und verschwende nicht weiter kostbare Zeit mit Musik”, der Chef der Plattenfirma lächelte mir bei diesem Satz überlegen ins Gesicht. “Mädchen, du hast Talent, aber sicher nicht genug, um etwas daraus zu machen.”

Kennst du solche Momente, die dir einfach kurz einmal den Boden unter den Füßen wegziehen? Ich möchte dich heute ermutigen, weil ich eines definitiv weiss: 

Der heilende Gott trifft dich dort, wo verletzende Sätze dich getroffen haben!

Dass der Chef dieser Plattenfirma nicht recht behalten hat, das weiss ich heute. Und auch du darfst erleben, dass das, was Menschen über dich ausgesprochen haben, Gott nicht in dem limitiert, was er mit dir vor hat! 

Weisst du, was der Schlüssel dorthin ist? “Euch soll es vielmehr um das Reich Gottes gehen, dann wird er euch das andere dazugeben.” (Lukas 12:31, NBH)

Was das bedeutet, ist: Verbringe Zeit mit Gott. Lerne zu verstehen, wie er arbeitet, was ihn antreibt, wie sehr er liebt und du wirst erkennen, dass alles, was er für dich und durch dich tun kann, so viel mehr ist als das, was Menschen jemals planen könnten!

Ob es auf der Arbeit oder privat um ein neues Projekt geht, man sitzt erst einmal zusammen und tauscht Ideen und Gedanken aus. Mit Gott ist das nicht anders. Geh das Projekt “Mein Leben” mit ihm an. Denn dein Projekt “Mein Leben” ist Teil des weltgrössten Unternehmens namens “Reich Gottes”. Und wenn “Mein Leben” für dieses Unternehmen arbeitet, dann wird er dir wie versprochen alles dazu geben! Es kann nur erfolgreich werden!

Baust du dein Projekt “Mein Leben” aktuell selbstständig auf? Oder hast du dich gar verunsichern lassen, was dein Leben angeht und du befindest dich im “Baustopp”? Dann hast du heute die Chance, an die Türe deines Chefs zu klopfen! Ich höre ihn schon rufen: “Herein! Wie kann ich dir helfen?”

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.