Werde erfüllt vom Heiligen Geist!

Home | Wunder | Werde erfüllt vom Heiligen Geist!

Heute wollen wir noch einen siebten Schlüssel entdecken, um göttliche Beschleunigung zu erfahren, bevor wir am Ende unserer Serie angelangt sind.

Hast du schon einmal eine Zeit des Rückzugs mit Gott erlebt? Es ist einer der Schlüssel zur göttlichen Beschleunigung.

Als Jesus in der Wüste fastete, wurde er vom Geist erfüllt. Er verließ die Wüste erfüllt von der Kraft des Geistes, die sich in seinem Leben zeigte! (siehe Die Bibel, Lukas 4:14)  

“Mit der Kraft des Heiligen Geistes erfüllt, kehrte Jesus nach Galiläa zurück. Schon bald sprach man in der ganzen Gegend von ihm.”

Gerade in dieser Zeit, wenn alles zu stoppen scheint, ist der Heilige Geist am Werk: Siege werden erkämpft, Kriege werden gewonnen, unnötige Schlachten werden vermieden, kreative Ideen und “Wegweiser“ werden enthüllt. Jesus lehrt uns sogar, dass bestimmte Siege nur durch Fasten und Gebet errungen werden. Gott spricht manchmal auf die eine und manchmal auf die andere Weise zu uns, nicht wahr? 

Der siebte und letzte Schlüssel dieser Woche über göttliche Beschleunigung, ist … sich Zeit mit Gott allein zu nehmen. Indem du dir eine besondere Zeit nimmst, um auf Gott zu hören, wirst du aufmerksamer auf seine Stimme werden.

Heute ermutige ich dich, eine besondere Zeit allein mit Gott zu planen und zu verbringen! Du wirst überrascht sein zu erleben, dass er nicht zögert, sich in diesen Zeiten zu offenbaren.

Ich lade dich ein, dir etwas Zeit zu nehmen, um auf Gott zu hören und über sein Wort zu meditieren, indem du dir diese Lobpreismusik “Alone with God” anhörst:

Ich wünsche dir einen reich gesegneten Tag!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.