Diese Woche möchte ich dir gerne die Songs meines Albums “Liebe ist lauter” vorstellen. Denn hinter jedem einzelnen Song steckt eine so starke Geschichte. Und oft auch so ein krasser Kampf. Wie wir es wohl aus unserem Leben kennen: “Hinter jeder Geschichte ein krasser Kampf.” Von Alltagssorgen bis hin zu heftigen Themen wie “Missbrauch”. Ich öffne dir mein Herz und bete, dass du deines ebenso öffnest und dein Wunder erleben wirst!

Denn ja: “Liebe ist lauter”!

Ich war enttäuscht. Seit langer Zeit hatte ich diesen Termin ausgemacht und mich sehr darauf gefreut! Nun war ich startklar und wollte mich auf die fast 200 Kilometer lange Reise begeben, als ich eine simple Whatsapp Nachricht bekam: “Klappt doch nicht.

“Klappt doch nicht?” Na super.. Ich sitze hier auf gepackten Koffern und bekomme einfach eine knappe Abfuhr? Solche Momente tun weh. Momente, in denen wir das Gefühl haben, einer anderen Person gar nicht so wichtig zu sein, wie wir es zuerst meinten. 

Ich weinte tatsächlich, legte mich mitten am Tag ins Bett, zog die Bettdecke über den Kopf und war einfach nur gefrustet. Doch der Unterschied zu meinem früheren Verhalten war, dass ich sofort zur Bibel – statt zu Schokolade oder Netflix – griff und sie aufschlug. Dort las ich direkt:

“Wenn ich nachts in meinem Bett liege, denke ich über Dich nach, meine Gedanken sind dann nur bei Dir. Denn Du hast mir immer geholfen; ich preise Dich, unter Deinem Schutz bin ich sicher und geborgen. Ich klammere mich an Dich, und Du hältst mich mit Deiner starken Hand.” (Psalm 63:7-9 HfA)

Wow… dieser Vers berührte mich: “Wenn ich in meinem Bett liege, denke ich über Dich nach.” Ich lag gerade auch im Bett und hatte die Wahl, ob ich weiterheulen oder weiter-machen würde. 

Und ich entschied mich, aus diesem Moment etwas zu machen! Als allererstes: Gott zu vertrauen, dass Er etwas vorhatte, sogar mit diesem Moment, in dem ich verletzt worden war!

Ich schrieb meine Gedanken auf – die ich nur haben konnte, weil der Moment war, wie er war – verknüpfte sie mit diesem Psalm und was soll ich sagen? Entstanden ist dieser starke Song: “Brauche ich dich”, der nicht nur monatelang in den Hitparaden Deutschlands zu hören gewesen ist, sondern auch Menschen dazu geführt hat, Jesus ihr Leben anzuvertrauen!

Oh, schlussendlich entschuldigte sich meine Verabredung auch noch und es handelte sich einfach nur um ein grosses Missverständnis… Was bin ich heute dankbar, dass es dieses Missverständnis gegeben hat! Und deswegen rate ich dir:

Lass dich nicht von deinen Gefühlen blenden, denn meist verstecken sich Wunder hinter genau solchen Momenten!

P.S. Dieses “Liebe ist lauter” erhältst du direkt bei meinem Verlag Gerth Medien: https://www.gerth.de/liebe-ist-lauter.html Viel Freude mit deiner neuen Musik!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.