Was machst du mit deiner Zeit?

Home | Wunder | Was machst du mit deiner Zeit?

Vor vielen Jahren – das darf man heute ja fast nicht mehr erzählen, haha – bin ich kurzfristig zum Geburtstag von Boris Becker nach Hamburg eingeladen worden. Und obwohl ich eigentlich keine Zeit hatte, tat ich alles, um dabei sein zu können. Weil ich dabei sein wollte.

Genauso erging es mir in der Zeit, als ich vor 15 Jahren ganz unerwartet als “die Singende Flugbegleiterin” durch die Medien schoss und dadurch auf ganz viele spannende Events eingeladen wurde. Damals war ich noch ganz fasziniert davon, dort dann auf “Promis” treffen zu dürfen, und dafür machte ich alles möglich. 

Selbst wenn das bedeutete, früher aufstehen zu müssen, um den Flug nicht zu verpassen, Termine zu verschieben und ja, grundsätzlich meine Prioritäten anzupassen.

Seien wir ehrlich. Wenn uns etwas wichtig ist und wir etwas auf keinen Fall verpassen wollen, dann tun wir alles, um es möglich zu machen! Wie ist das nun also mit Gott? Wollen wir die Zeit mit Ihm denn wirklich?

Wollen wir “Zeit mit Gott”, wenn es uns grad reinpasst.

Oder passen wir unser Leben an, weil wir “Zeit mit Gott” wollen?

Wenn es einen Promi gibt, bei dem es sich lohnt, alle anderen Termine zu verschieben, dann ist das Gott höchstpersönlich!

Und das Unglaubliche, was ich selbst bis heute einfach nur staunend annehmen kann, ist der Gedanke: “Gott höchstpersönlich will Zeit mit dir!” 

Gott interessiert es, was du durchmachst.

Gott will von dir erfahren, was dich bewegt.

Gott möchte teilhaben an deinen tiefsten Gedanken.

Gott möchte dir geben, wonach du dich sehnst.

Dieser Gedanke, wenn du ihn mal ganz zulässt, ist doch unglaublich! Der Schöpfer und Herrscher der Welt höchstpersönlich, möchte von DIR hören und DIR Nahe sein. Er sagt heute zu dir:

“Mach dir um NICHTS Sorgen. Wende dich vielmehr in jeder Lage mit Bitten und Flehen und voll Dankbarkeit an Mich und bring dein Anliegen vor Mich. Dann wird Mein Friede, der weit über alles Verstehen hinausreicht, über deine Gedanken wachen und dich in deinem Innersten bewahren.” (aus Philipper 4:6-7 NGÜ).

Willst du genau das jetzt tun?

Danke für Dich!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.