Tick Tack… die Zeit läuft ab…

Home | Wunder | Tick Tack… die Zeit läuft ab…

“Déborah, ist es nicht schwierig, unverheiratet zu sein. Gerade in deiner Position?” 

Diese Frage fällt, je älter ich werde, immer öfter.

Und ich frage mich immer, wie ich denn am besten antworten soll? Denn, darf ich dir die Wahrheit sagen? Es geht mir so, so, so gut damit! Ja, ich freue mich so sehr darüber, Gott dienen zu dürfen! Ich freue mich zu sehen, wie viele Menschen dadurch gesegnet werden dürfen und ich freue mich, Gott auch meine Zukunft anvertrauen zu dürfen! Also wirklich an-VERTRAUEN.

Und so wie ich dich vielleicht inspirieren darf, so habe ich auch meine Vorbilder. Wie Abraham, der mich sowas von motiviert! Weisst du, was über ihn geschrieben steht?

“Da, wo es nichts zu hoffen gab, gab er die Hoffnung nicht auf, sondern glaubte!” (Römer 4:18 NGÜ)

So lebe ich, und so will ich auch immer leben! 

Ja, wieso sollte ich traurig darüber nachdenken, was ich nicht habe, 

wenn ich mich über das freuen kann, was ich habe?

Klar, Menschen denken: “Tick Tack… deine Zeit läuft ab!” 

Doch Gott grinst: “Wart’s ab… bei Mir geht’s zack zack.”

So, wie Er Zacharias und seine Frau im hohen Alter noch Eltern werden liess (siehe Lukas 1:11-15 NGÜ) – einfach, weil Er kann – und es dann “zack zack” ging, so kannst auch du darauf vertrauen, dass Er deine Gebete erhöhen wird, während du Ihm weiterdienst!

Ja, DAS ist der Schlüssel!

Auch Zacharias hat viele, viele Jahre für ein Kind gebetet. Er hätte sich auch schmollend zurückziehen können: “Gott hat mich so enttäuscht. Die Gebete der anderen er-hört Er, mich über-hört Er.” Kennst du solche Gedanken?

Doch stattdessen diente Zacharias Gott treu weiter… und dort erlebte er sein Wunder! (siehe Lukas 1:8-11 NGÜ)

Während du Gott weiterdienst, wirst auch du erleben, wie Er dir immer wieder begegnet! Ja, während du Ihm weiterdienst, wird Er das tun, was Er so gut kann: Dein Wunder vorbereiten!

Glaube. Vertraue. Diene Ihm weiter. Weil es glücklich macht.

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.