Rufe zu mir!

Home | Wunder | Rufe zu mir!

Oh, heute brennt etwas auf meinem Herzen! Es soll dich ermutigen und darin bestärken, dass das, was Gott in dich gelegt hat, gut ist! Dass das, womit er dich beschenkt hat, genug ist! 

Und als würde ich dich persönlich kennen, weiss ich, dass du sofort denken wirst: “Aber es sieht im Moment gar nicht so gut aus. Meine Seele ist bedrückt. Ich habe das Gefühl, keinen einzigen Schritt vorwärts zu kommen.” 

Oh wie gut ich das selbst kenne! Insbesondere vor jedem Album, das ich rausbringe, oder auch vor jedem nächsten Buch, das ich schreibe. 

Da tobt der Sturm der Selbstzweifel (“Bin ich überhaupt gut genug? Interessiert es die Menschen, was ich da aufnehme oder schreibe?”), der unerwarteten Hindernisse (z.B. geht plötzlich das Auto kaputt und ich verbringe den halben Tag in der Werkstatt) und, und, und, ganz besonders! 

Doch weisst du was? Meist sind genau das die Momente vor dem grossen Durchbruch!

Der Moment deines Sieges folgt meist direkt nach dem Moment des “Auf-dem-Boden-Liegens” und der Entscheidung: “Dann kämpfe ich diesen Kampf halt auf den Knien!”

“Rufe zu mir, dann will ich dir antworten!” (Jeremia 33:3 HfA) Vielleicht hast du diesen Vers schon Millionen Male gehört. Es wird dir nichts bringen, ihn nur zu hören, wenn du ihn nicht umsetzt!

Denn du brauchst nicht mehr, als du hast. Du brauchst einfach nur Gottes Segen auf dem was du hast. Der Volksmund sagt: “An Gottes Segen ist alles gelegen”, was du auch in Psalm 127 (NGÜ) nachlesen kannst. 

Und es stimmt! Du hast, was es braucht. Damit das ge-braucht wird, brauchst du nicht mehr, sondern seinen Segen. 

Seinen Segen kannst du dir erbeten! Rufe mich an….” – also wenn das keine Liebe ist?!

Wirst du es heute tun?

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.