Lass dich mit Weisheit segnen

Home | Wunder | Lass dich mit Weisheit segnen

Ich möchte dir DANKE sagen!

Danke für deinen Mut, Entscheidungen zu treffen! Danke dafür, dass du die ersten Schritte in Richtung Veränderung gehst! Ich weiss, dass es nicht leicht ist, ich weiss, dass du dich vielleicht allein gelassen fühlst. 

Und deswegen möchte ich heute etwas Besonderes tun. Ich möchte dich mit Weisheit segnen. Denn, die Weisheit wird dich weiterbringen, als jeder Mensch in deinem Umfeld.
Die Weisheit wird dich dorthin tragen, wo andere unterwegs verzagen.
Und die Weisheit kommt von Gott! Dem Allmächtigen. 

Es heisst sogar: “Durch Weisheit schuf Gott die Erde.” (Sprüche 3:19 HfA) 

Und: “Ja, die Weisheit schenkt Glück und Sicherheit; sie allein gibt ein erfülltes Leben, und wer an ihr festhält, ist glücklich.” (Sprüche 3:17 HfA). 

Oh, bei dem Satz: “wer an ihr festhält,” fällt mir gerade ein, dass ich über eine sehr lange Zeit morgens immer wieder gebetet habe: “Herr, schenke mir bitte Weisheit,” und dadurch tatsächlich einen drastischen Unterschied erlebt habe! Wirklich! Ich möchte dieses Gebet auch wieder regelmässig beten! Machst du mit?

Stell dir vor, wir würden DAS alle beten? Wir würden ganz sicher grosse Unterschiede erleben!

Gerne würde ich neben dir stehen, während ich dieses Gebet für dich bete, diesen Segen über dir ausspreche. Und doch bin ich so dankbar, dass Gott alles möglich ist – und wir das einfach auf diese Art machen können! Bist du bereit?

“Vater im Himmel, Danke, dass Du genau zu dieser Zeit auf der Welt haben wolltest! Das hast Du wundervoll geplant. Oft erscheinen die Herausforderungen zu gross, doch Deine Weisheit ist immer noch grösser. Und so bitte ich Dich, dass Du mit grosser Weisheit segnest. Einer Weisheit, die Augen öffnet. Einer Weisheit, die Klarheit schenkt. Einer Weisheit, die alles verändern wird! Dir ist alles möglich, Vater im Himmel. So lass uns erleben, wie uns durch Deine Weisheit Unmögliches möglich wird. In Jesu Namen bete ich, um Deinen Segen bitte ich. Amen.”

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.