Läufst du davon?

Home | Wunder | Läufst du davon?

Ist es wieder passiert? Bist du wieder in diese Falle getreten, die dich immer wieder zu Fall bringt? Jahrelang war es bei mir die Falle “Bulimie”. Und diese lässt sich so gut verstecken! Keiner sieht es, wenn es passiert, also kennt keiner mein Versagen. 

Doch von innen heraus hat es mich aufgefressen. Nicht zu sprechen von dem körperlichen Unwohlsein und den Schuldgefühlen Gott gegenüber. Wie oft hatte ich Ihm gesagt: “Das war jetzt wirklich das letzte Mal…”

Kennst du das auch? Immer wieder der gleiche Stolperstein und immer wieder fällst du. Kann Gott dir das noch vergeben? Ich würde dich am liebsten umarmen – und wenn ich das schon so sehe, dann muss dein Vater im Himmel, der Gott der Liebe, das erst recht tun wollen! 

“Denn alle haben gesündigt, und in ihrem Leben kommt Gottes Herrlichkeit nicht mehr zum Ausdruck, und dass sie für gerecht erklärt werden, beruht auf seiner Gnade. Es ist sein freies Geschenk aufgrund der Erlösung durch Jesus Christus.” (Römer 3:23-24 NGÜ)

Das ist keine Ausrede, um fleissig weiterzusündigen. “Vergebung wird dich hindurchtragen, bis du stark genug bist, Nein zur Sünde zu sagen!” 

Dein Herzenswunsch sollte immer sein, da rauszukommen, stärker zu werden. Und das wirst du automatisch, wenn du bei jedem Versagen direkt in Gottes Arme rennst und nicht von ihm davonläufst!

Das ist meine persönliche Erfahrung mit dem Thema Sünde. Du sparst dir wahnsinnig viel Zeit, wenn du nicht davonläufst, sondern immer wieder deine Sünden bekennst. (siehe 1. Johannes 1:9 NGÜ).

Ich bin so froh, dass das Lied “Come to Jesus” von Chris Rice durch Albert Frey auf Deutsch übersetzt worden ist! Wie oft habe ich es bei meinen Auftritten schon gesungen! Wie oft habe ich dabei schon geweint. Weil es dieses Thema so einfach und wundervoll zusammenfasst und eines klar wird: “Jesus liebt dich, ganz egal, was du getan hast!” 

Gönn dir diesen Moment, schliess die Augen und lass den Text auf dich wirken: https://www.youtube.com/watch?v=5WqycJy8cvs

Komm zu Jesus – und leb!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.