Jetzt nicht weiterschlummern!

Home | Wunder | Jetzt nicht weiterschlummern!

“Lass mich frei werden von allem, was mir jetzt noch Angst macht.” (Psalm 25:17 NGÜ)

Wuhu, was für ein mega, mega, mega Psalm! “Lass mich frei werden, von allem, was mir jetzt noch Angst macht!” Was macht dir denn jetzt noch Angst, während du Gottes Reden gehört hast und eigentlich weisst, was Er sich von dir wünscht?

Ich habe keine Ahnung, was es ist, doch ich bin überzeugt davon, dass es gut für dich ist! 

Ob er dich darum bittet, deine Affaire zu beenden (und wie froh bin ich, dass wir hier so offen miteinander reden können), ob Er dir gesagt hat, dass du den Schritt in die Selbstständigkeit endlich wagen sollst, oder tatsächlich vielleicht sogar eine Bibelschule besuchen sollst, oder ob Er dich darum gebeten hat, aufzuhören, über deinen Zustand zu klagen und jeden Tag bewusst und von ganzem Herzen zu leben. Ich bin mir ganz sicher, dass Gott in dieser Woche etwas auf dein Herz gelegt hat, das dich wachrütteln wird…

Das ist ein Weckruf, der sich nicht wegdrücken lässt!

Wenn Gott spricht, dann kannst du natürlich, wie bei deinem Wecker auf dem Handy, erst einmal auf “Schlummern” drücken, doch leider verpasst du, wie im echten Leben, wertvolle Zeit, in der Gott dich WUNDER-volles erleben lassen möchte! 

Stell dir vor, du stehst irgendwann vor deinem wundervollen Gott und Er zeigt dir, was Er eigentlich mit dir vorgehabt hat und du musst bekennen: “Sorry, ich hab verschlafen.” 

Gott ist gnädig, geduldig und einfach unfassbar gut zu uns! Das kannst du in Jona 4:2 nachlesen: “Ich wusste es doch: “Du bist ein gnädiger und barmherziger Gott. Deine Geduld ist gross, deine Liebe kennt kein Ende.” (Jona 4:2 HfA) Ja, selbst wenn wir bisher verschlafen haben. Doch möchtest du wirklich all das WUNDER-volle verpassen, das sich hinter deinem Schritt des Gehorsams verborgen hält?

Ja, verborgen. Denn noch kannst du es nicht sehen, doch du wirst – nach diesem Schritt des Vertrauens – WUNDER-volles erleben! 

Bitte Gott, dich heute von dem frei zu machen, was dir bezüglich dieses wichtigen Schrittes noch Angst machen könnte und: “Schau nach vorn, denn Gott will etwas Neues tun!” (Jesaja 43,18 HfA)
Schau nach vorne, schau nach vorne!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.