Ist bei dir immer noch nichts passiert?

Home | Wunder | Ist bei dir immer noch nichts passiert?

Jeden Morgen graute es mir davor, den Chef des Flughafens zu treffen. Es war ein kleiner Flughafen, an dem ich als Flugbegleiterin arbeitete, deswegen hatte jeder mitbekommen, wie ich als “die Singende Flugbegleiterin” durch die Medien geschossen war. 

Doch nach ein paar Monaten war dieser Hype abgeflacht und es begleiteten mich keine Kamerateams mehr ins Flugzeug. Ich hatte mich entschieden, den längeren Weg zu gehen und nicht einfach schnell, schnell einen Vertrag zu unterschreiben, der mir kurzfristig Erfolg gebracht hätte.

Doch eben, da war dieser Flughafendirektor, der mich jeden Morgen mit dem Satz begrüsste: “Na, immer noch nicht berühmt? Ist ja doch nichts aus dir geworden.” Autsch, das tat so weh. Jeden Morgen, jeden Morgen! 

Ich kam mir vor wie eine Versagerin, denn ich hätte ja einen sehr lukrativen Vertrag unterschreiben können… doch das war nicht mein Weg, das sagte mir mein Herz.

Damals habe ich nicht erahnen können, was ich heute alles tun darf. Und doch. Denn die Bibel gibt uns diese Sicherheit schwarz auf weiss mit:

“Vertraue dich dem Herrn an und sorge dich nicht um deine Zukunft! Überlass sie Gott, er wird es richtig machen.” (Psalm 37:5 HfA)

Wenn wir uns bloss sicher wären, dass das, was in der Bibel steht, sicher ist, dann würden wir uns sicher sein, bei Gott können wir uns bei allem sicher sein!

Heute würde ich dem Flughafendirektor gerne wieder begegnen und ihm sagen, dass es sich sehr gelohnt hat, den härteren und längeren Weg zu gehen. Und auch, um ihm weiterzugeben, welche WUNDERvolle Form der Sicherheit in Gott zu finden ist.

Nur bei Gott findest du wahre Sicherheit. Denn Menschen können sich gar nicht sicher sein!

Es ist gar nicht wichtig, wie weit du auf deinem Weg heute schon bist. Wichtig ist nur zu wissen, dass du dir sicher sein kannst, dass du in Sicherheit bist, solange du deinen Weg MIT GOTT gehst!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.