Höre die Wahrheit ?

Home | Wunder | Höre die Wahrheit ?

Bist du dir heute Morgen sicher, dass Gott dich liebt?

Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber einige Leute wachen manchmal morgens schon frustriert auf und halten sich selbst nicht für liebenswert. Wenn das bei dir der Fall ist, stoppe diese zerstörerischen Gedanken und richte deine Augen auf Jesus. 

Ich persönlich versuche jeden Morgen zuerst auf seine Stimme zu hören, bevor ich anderem Platz gebe. Und jedes Mal versichert er mir wieder, wie leidenschaftlich er mich liebt!

Zweifelst du manchmal, sobald du aufwachst? Quält dich manchmal die Frage „Jesus, liebst du mich immer noch?“ Wenn ja, sei versichert, dass er, das Licht der Welt, dich immer und immer wieder liebt.

Er liebt dich mit einer unbändigen Liebe, die ihn zum unvorstellbaren Opfer am Kreuz bewegte. Jesus starb aus Liebe zu dir. Wenn er sein Leben wieder für dich geben müsste, er würde es tun … weil er dich leidenschaftlich und wie verrückt liebt. Jesus starb für alle, aber er hätte es auch nur für dich getan… für dich. Jesus sagt heute zu dir: „Ich bin für dich gestorben.“

Seine Liebe zu dir ist stärker als alles andere. Sie ist stärker:

  • als alles, was du fühlst 
  • als alle Stimmen, die dir sagen, dass Gott dich nicht mehr liebt
  • als alles, was dich verurteilt

Seine Liebe ist stärker! Entscheide dich heute, an seine Liebe zu glauben. Entscheide dich, auf seine Stimme zu hören.

Wie Römer 8:38-39 so schön sagt, „Denn ich bin ganz sicher: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges noch irgendwelche Gewalten, weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas auf der Welt können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt.“ (HFA)

Nichts wird dich jemals von Gottes Liebe trennen. Ich lade dich ein, über diese Wahrheit zu meditieren, indem du dir „Reckless Love“ von Cory Asbury und die Geschichte hinter diesem weltbekannten Lied anhörst.

Sei gesegnet!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.