HEUTE kann genau das passieren, wenn…!

Home | Wunder | HEUTE kann genau das passieren, wenn…!

Und was, wenn du HEUTE etwas verpassen würdest, weil du an gestern denkst oder auf morgen hoffst?

Denk mal genau darüber nach. Es gibt diese kleinen, feinen Momente im Alltag, die unseren HEUTIGEN Tag verschönern, wenn wir uns nur darauf einlassen. 

Ich betete diese Woche zum Beispiel: “Gott, lass mich dich bitte wieder im Alltag erleben. Bei den ganz “normalen” Dingen.”

Als ich dann einkaufen ging, sah mich die Kassiererin “einfach so” an, erzählte davon, wie schlecht es ihr aktuell geht und fragte zum Schluss: “Was machen Sie denn im Leben?” 

Schwupps hatte ich eine Möglichkeit, ihr zu erzählen… und ihr schlussendlich mein Album “Liebe ist lauter” in die Hand zu drücken, das voll ist von der “Hoffnung”, nach der diese Frau sich so sehnt.

Das war dieser Moment, den ich verpasst hätte, wenn ich länger über meine Vergangenheit nachgedacht und mir gewünscht hätte, dass bald dieser Tag kommt, an dem endlich wieder Ruhe auf der Welt ist. Wenn ich Gott nicht gebeten hätte, HEUTE etwas zu tun!

Verpasse nicht, was HEUTE möglich ist, weil du an gestern denkst und auf morgen hoffst.

Ach so, dir fehlt die Kraft dazu? Kann ich verstehen, denn diese Zeit fordert doch einiges von uns. Doch diese Kraft ist eben ein Geschenk… etwas, das Gott dir sehr gerne geben möchte: 

“Doch mir gibst du Kraft, wie ein wilder Stier sie hat; du schenkst mir Freude und neuen Mut.” (Psalm 92:11 HfA)

Das steht nicht einfach nur so in der Bibel, weil David es so erlebt hat! Es steht in der Bibel, weil Gott dir dieses Geschenk ebenso machen möchte: HEUTE! Damit du HEUTE etwas weitergeben kannst!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.