Ja ja, diese ewig vollen Terminkalender und “To-dos”… wir werden sie wohl nie in den Griff bekommen! Und deswegen möchte ich dir heute einen ganz wichtigen Tipp mitgeben:

Pass auf, dass dein “Terminkalender” dich nicht mehr im Griff hat, als du deinen Kalender!

Wie das geht? Indem du runter kommst und nicht immer darüber nachdenkst, was du noch tun könntest, um “mehr” zu haben. Wofür steht denn dein “mehr”? Brauchst du es, “mehr” zu hören: “Wahnsinn, was ich alles leisten kann?” 

Oder brauchst du “mehr” Schönheit und bist deswegen ständig auf der Suche nach der neuesten Diät oder dem neuesten Fitnessprogramm? Vielleicht bist du auch ständig am Online-Shoppen, weil dein “mehr” so aussieht, dass du ständig “mehr” bestellst, um “mehr” zu haben, das du eigentlich gar nicht brauchst…

Wenn dein Leben sich immer nur um dich selbst dreht, wirst du durchdrehen. Doch,  wenn dein Herz bewegt, was Gott bewegt, wirst du auch mit seinem Frieden – in aller Ruhe – leben.

Diese Zeit, in der du so vieles tust, um dein “mehr” zu bekommen, ist eine wertvolle Zeit, in der du “mehr” von dem bekommen könntest, der “mehr” für dich will. Und weisst du, was Jesus für dich will? Freiheit!

“Zur Freiheit hat Christus uns befreit! Bleibt daher standhaft und lasst euch nicht wieder unter das Joch der Sklaverei zwingen!” (Galater 5:1 NGÜ)

Weisst du, was im Wörterbuch hinter dem Wort “Joch” steht? “Etwas, das einen stark belastet.” Sortier deinen Terminkalender aus, vielleicht brauchst du dein “mehr” gar nicht mehr, sondern einfach nur “mehr” von dem, was Gott für dich will!

Es lohnt sich!

P.S. Mit grösster Freude darf ich dir heute mitteilen, dass demnächst ein “Ein Wunder für jeden Tag” Terminkalender erscheinen wird! Freue dich täglich auf eine kleine Ermutigung, bzw. Erinnerung an Gottes WUNDERvolle Möglichkeiten, einen “Tipp des Tages”, einen dazu passenden Bibelvers, einen kurzen Impuls sowie Raum für eigene Gedanken. 
Gerne schicke ich dir persönlich ein signiertes Exemplar zu! Schicke uns für weitere Infos einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Wunder-Agenda” an team@deborah-rosenkranz.com oder bestelle dein Exemplar direkt über Gerth Medien.

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.