Gott weiss Bescheid, … wirklich…

Home | Wunder | Gott weiss Bescheid, … wirklich…

Solange Gott nur ein Gebet entfernt ist,
ist auch DEINE neue Kraft, neue Hoffnung und neue Freude nur ein Gebet entfernt!

Vielleicht musstest du GENAU DAS jetzt in diesem Moment an allererster Stelle hören. Ich weiss nicht, wie deine Situation aussieht. Ich weiss nicht, was du alles durchmachst. Doch heute ist mir einfach wichtig, dass du weisst, dass Gott Bescheid weiss. 
G-o-t-t  w-e-i-s-s  B-e-s-c-h-e-i-d!

Und Er weiss Bescheid und WIRD in deine Situation eingreifen! Vielleicht nicht mit der Lösung, die du gerne gehabt hättest, aber mit der Lösung, die am besten für dich ist. Vielleicht nicht mit der Antwort, die du dir erhofft hattest, aber mit der Antwort, die richtig sein wird! Kannst du Ihm da vertrauen? 

In Markus 11 werden wir herausgefordert: “Ihr müsst Gott GANZ vertrauen!” 
(Markus 11:22 HfA). Und ich weiss, dass das, je nachdem, was man gerade erlebt, sehr schwer sein kann. Doch es ist genau der Liebesbeweis, der dich heute von deiner Last befreit! 

Es liegt mir für heute ein, dir sicher sehr vertrauter Bibelvers auf dem Herzen. Und ich werde ihn mit dir teilen und hoffe, dass du dich entscheidest, jedes Wort zu glauben. Vielleicht hast du den Vers schon tausende Mal gehört, doch heute hast du die Chance, ihn vielleicht das erste Mal GANZ ZU GLAUBEN:

“Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!” (Jesaja 41:10 HfA)

Und wenn du das heute ganz glauben kannst, dann bete diesen Vers doch gleich noch einmal als Gebet – in diesen Worten und in aller Ruhe – nach:

“Ich fürchte mich nicht, denn Du bist bei mir. Ich habe keine Angst, denn Du bist mein Gott! Du machst mich stark, Du hilfst mir, mit Deiner siegreichen Hand beschützt Du mich – ja, das glaube ich! Amen.”

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.