Gott hat DIR was zu sagen…

Home | Wunder | Gott hat DIR was zu sagen…

“Geh nur hin, wenn du wirklich auf Gott hören willst.” (Prediger 5:1 HfA)

Wow, was für ein Vers, über den ich neulich gestolpert bin. Im ganzen Zusammenhang steht hier: “Besinne dich, bevor du zum Tempel Gottes gehst! Geh NUR hin, wenn du wirklich auf Gott hören willst.” (Prediger 5:1 HfA)

Ich las diesen Vers an einem Morgen, nachdem ich wirklich bewusst beim Aufwachen Zeit mit Gott verbracht hatte. Ich lies sofort Worship Musik laufen, kniete nieder und betete, dann blieb ich wieder still und schlug die Bibel auf. Und ich bin wirklich dort angekommen: In Gottes Ruhe. Und das, obwohl ich einen super vollen Tag vor mir hatte.

Ich weiss, das klingt jetzt super heilig, und glaub mir, das schaffe auch ich nicht jeden Tag, doch das Ergebnis daraus war so stark, so friedvoll, dass ich mir das jeden Tag wünschen würde. 

Und weisst du was? Dieser Friede ist dir immer möglich, weil es dir immer möglich ist, Gottes Nähe zu suchen – und Ihn dort zu finden.

“Geh nur hin, wenn du wirklich auf Gott hören willst.” (Prediger 5:1 HfA)

An diesem Morgen bin ich 

  • GANZ BEWUSST ins Gebet eingestiegen
  • GANZ BEWUSST habe ich mich niedergekniet (und hey, ich weiss, das macht man nicht alle Tage, doch es kam von Herzen) und ich habe Gott 
  • Ganz BEWUSST für das, was Er getan hat, angebetet und Ihm das, was vor mir liegt, einfach abgegeben

und bin dadurch unerwartet(!) in dieser völligen Ruhe angekommen!

Du kannst das, was du da so oft schon in Gottes Wort gelesen oder gehört hast, wirklich erleben! Es sind echte Versprechen an dich, wenn du Verse liest, wie:

“Wenn ihr mich sucht, werdet ihr mich finden. Ja, wenn ihr mich von ganzem Herzen sucht, will ich mich von euch finden lassen.” (Jeremia 29:13 HfA)

Möchtest du heute genau SO BEWUSST mal alles ablegen, ja, auch dein Handy? Den Computer zuklappen und alle anderen ignorieren, die dringend was von dir brauchen und einfach mal GANZ BEWUSST die Augen schliessen, beten, Worship hören und singen und hören, was Er dir sagen möchte?

Gott hat DIR was zu sagen – lass Ihn doch nicht länger warten!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.