Hattest du früher auch Poster an deiner Wand? Ich gestehe, ich hatte die komplette Kelly Family in meinem Zimmer! Und daneben, fast schon unscheinbar, hing ein Poster von Hillsong, der grossen Kirche in Australien, die man damals nur für ihre Musik kannte. Darauf die damalige Hauptsängerin Darlene Zschech, wie sie vor Tausenden von Menschen sang. Auf diesem Poster standen fett markiert die Worte: “Verändere und beeinflusse die Welt mit Gutem!” 

Praktisch jedes Mal, wenn mein Vater in mein Zimmer kam, zeigte er auf dieses Poster und sagte: “Das bist du, meine Tochter. Das wirst du einmal tun!” Es machte mich total verlegen, dass mein Vater so an mich glaubte, dass ich nur beschämt lächeln konnte.

Wer hätte gedacht, dass ich Jahre später nicht nur dort studieren, Darlene Zschech aber auch kennenlernen würde und heute tatsächlich solch ein Leben führen darf!

Und weil ich weiss, dass du jetzt denkst: “Aber an mich hat noch nie jemand so geglaubt,” möchte ich dir sofort etwas verraten. Dass es so gekommen ist, hat nichts mit den Worten meines Vaters zu tun. Natürlich tat das gut, aber es ist nur so passiert, weil Gott diesen Plan für mein Leben hatte! 

Und auch wenn dich darin keiner bestätigt, man dir vielleicht sogar gesagt hat: “aus dir wird eh nichts”, hat er auch für dich(!) eine WUNDERvolle Zukunft geplant, die er dir gerne verraten würde:

“Rufe zu mir, dann will ich dir antworten und dir große und geheimnisvolle Dinge zeigen, von denen du nichts weisst.” (Jeremia 33:3 HfA)

Menschen werden dich ablenken. Gott aber wird dich lenken. 

Ich ermutige dich, jetzt zu Gott zu rufen und ihn zu bitten, dir die Augen für diese geheimnisvollen Dinge zu öffnen! Denn glaub mir, es kommt Großes auf dich zu!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.