Es ist wichtig, dass du das weisst…!

Home | Wunder | Es ist wichtig, dass du das weisst…!

Wenn du nicht mehr verstehst, was Gott in deinem Leben zulässt  und du das Gefühl hast, dass deine Gebete nicht mehr erhört werden, deine Freunde dich verlassen, du überrumpelt wirst von schlechten Neuigkeiten und all deine Pläne schief laufen, was tust du dann? Wie reagierst du darauf?

Die einen werden sagen: “Gott ist doch nicht so gut, wie ich dachte. Denn wenn dem so wäre, würde mir das nicht passieren.” Und die anderen werden Gott weiter vertrauen und trotz Dunkelheit mit einer Gewissheit, dass Gott rechtzeitig eingreifen wird, weitergehen. 

Wahrscheinlich landen wir alle irgendwann an diesem Punkt, an dem wir hinterfragen, ob Gott wirklich, zu 100 Prozent treu zu dem steht, was er in seinem Wort verspricht. Wir lesen so viele Bibelverse in denen es heisst: “Ich bin bei dir!”, so wie in dem sehr bekannten Vers aus Jesaja: “Fürchte dich nicht, denn ich bin bei dir!” (Jesaja 41:10 HfA), doch glauben wir sie wirklich? Selbst dann, wenn davon nichts zu spüren ist?

Ich muss dir heute eines sagen. Und es ist so wichtig, dass du es genau heute hörst: “Gott verändert sich nicht.” (siehe Hebräer 13:8 NGÜ) Auch nicht, wenn die Wunder in deinem Leben ausbleiben. Oder du das Gefühl hast, keine Verbindung mehr zu ihm zu haben.

Sein Wort und seine Zusagen galten zu den Zeiten, in denen die biblischen Geschichten aufgeschrieben worden sind, sie gelten heute und ja, sie werden auch morgen noch gelten! Weil Gott sich nicht verändert! 

Deswegen empfehle ich dir heute: Lebe trotz aktueller Dunkelheit mit dieser sich niemals ändernden Gewissheit, weil Gott immer derselbe bleibt!

Entscheide dich auch heute für das Weitergehen ohne zu verstehen – und auch du wirst bald wieder sein Eingreifen erleben… und verstehen!

Du bist so wertvoll!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.