Er wird dir den Weg zeigen!

Home | Wunder | Er wird dir den Weg zeigen!

“Déborah, ich weiss nicht, ob wir heute die richtigen Bilder rausbekommen werden.” 

Das Team, das ich für diesen Musikvideodreh gebucht und nun bis nach Fuerteventura mitgenommen hatte, sprach aus, was auch ich schon befürchtet hatte. Denn wir waren an einem uns nicht vertrauten Ort und hatten erst einmal keine Ahnung, wohin wir fahren sollten… und die Zeit lief…

In diesem Moment hätte ich sehr nervös werden können, denn hier steckte nicht nur sehr viel Zeit, sondern auch sehr viel Geld dahinter.

Weil ich meinen Tag aber mit Gott begonnen hatte – und nicht nur diesen Tag – sondern einfach alles in Gottes Hände gelegt habe, mein Privatleben, meinen Auftrag, diesen Dreh, einfach alles, und mir Gottes Wort durch das tägliche Lesen einfach nahe liegt, schoss aus mir heraus: “Mach dir keine Sorgen, Gott wird uns den Weg zeigen!”

Sofort kamen mir auch David’s Worte in den Sinn:
“Herr, zeige mir, welchen Weg ich einschlagen soll, und lass mich erkennen, was du von mir willst.” (Psalm 25:3-4 HfA)

Worte, die ich sofort selbst wiederholte und betete. Ich hatte selbst auch keine Ahnung, wo wir auf dieser Insel an diesem Tag hinfahren sollten, doch ich wusste, wer uns dorthin führen würde. Ich hatte dieses tiefe Vertrauen und diese Ruhe in mir. Ein Vertrauen und eine Ruhe, die du auch haben darfst, während du dieses Gebet heute betest:

“Herr, zeige mir, welchen Weg ich einschlagen soll, und lass mich erkennen, was du von mir willst.” (Psalm 25:3-4 HfA)

Statt meinen Tag schon am frühen Morgen mit Angst, Enttäuschung und schlechter Laune zu füllen, füllte ich ihn mit Glauben – obwohl ich noch nicht sehen konnte, wie er ausgehen würde. Auch du, hast JETZT die Wahl, deinen Tag mit Ängsten und Sorgen zu füllen, oder IN SEINER RUHE zu bleiben und zu vertrauen, dass Gott dich richtig führen wird!

Denn ja: am Ende des Tages hatten wir so wundervolle Bilder im Kasten, dass der Produzent sagte: “Ich glaube, wir haben zu viele gute Bilder! Es wird schwierig, die Besten für das Musikvideo rauszupicken!”
SO ist dein Gott! Er will dein Bestes – und viel davon!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.