Entdecke Gottes wahren Traum für dein Leben!

Home | Wunder | Entdecke Gottes wahren Traum für dein Leben!

Heute setzen wir unsere Serie über “Gottes Traum für dein Leben” fort.

Die Vision, die wir von uns selbst in der Zukunft hatten, als wir klein waren, kann uns manchmal im Nachhinein zum schmunzeln bringen. 

Zum Beispiel “Wenn ich groß bin, werde ich Astronaut, Entdecker, Ballerina,…” Als ich klein war, träumte ich davon, Mama zu werden, weil ich es selbst so schön fand, in einer grossen Familie aufgewachsen zu sein.

Doch mein damaliger Wunsch und meine jetzige Realität sind komplett verschieden! Ebenso können wir Träume haben, die “gut“ sind, aber nicht unbedingt mit dem Willen des Vaters für dein “jetzt” übereinstimmen.

Schon lange bevor du geboren wurdest, hatte dein Schöpfer Träume für dich (siehe Epheser 2:10).  Er hat sie in deine DNA eingewoben, als du gezeugt wurdest. Ich lade dich heute ein, Gottes Plan für dein Leben zu entdecken. Ich ermutige dich, dich danach auf die Suche zu begeben!

Gott sagt, “Rufe zu mir, dann will ich dir antworten und dir große und geheimnisvolle Dinge zeigen, von denen du nichts weißt!’’ (nach der Bibel, Jeremia 33:3).

Gott möchte dir „große und geheimnisvolle Dinge“ offenbaren. Das sind versteckte Dinge. Sein Wunsch ist es sicherlich nicht, dich von oben im Himmel zu beobachten und zu sagen: “Mal sehen, ob mein Kind selbst herausfindet, wofür es erschaffen wurde.” Nein! Gott möchte dich, wie ein guter Vater es tun würde, begleiten.

Er sehnt sich danach, mit dir zu sprechen, dir zu zeigen, was er für dich will. Er möchte dir den Traum für dein Leben zeigen, den er im Herzen trägt.  

Also, wie wäre es, wenn du Gott bitten würdest, dir seinen Traum für dein Leben zu verraten?

Danke für Dich!

Scan-20.10.2020-07.25-01

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.