Happy New Year!

Ich wünsche dir von Herzen, dass dieses Jahr das WUNDERvollste Jahr wird, das du je erlebt hast! Ja genau, das wünsche ich dir inmitten dieser ungewissen Zeit, in der wir mit immer neuen Bestimmungen und oftmals nicht so guten Nachrichten überrannt werden.

Und ich wünsche dir genau das, weil ich weiss, dass es möglich ist, dieses Wunder zu erleben, auch wenn du aktuell tausend Fragezeichen bezüglich deiner Zukunft hast und dir womöglich diese Ängste sogar den Schlaf rauben.

Okay, lass mich mit dir teilen, was mir den Grund gegeben hat, trotz allem voller Zuversicht in die Zukunft – oder fangen wir doch einfach mit “in das neue Jahr” an – zu blicken. Diese Kraft hat mir ein kleiner Vers mit einer grossen Bedeutung geschenkt:

“Darum lebe nicht mehr ich, sondern Christus lebt in mir! Mein vergängliches Leben auf dieser Erde lebe ich IM GLAUBEN an Jesus Christus, den Sohn Gottes, der mich geliebt und sein Leben für mich gegeben hat.” (Galater 2:20 HfA)

Christus lebt IN DIR! Nicht mehr du selbst musst dieses Leben leben, sondern er lebt es in dir! Wow! Begreifst du, was das bedeutet? 

Kommen Sorgen auf dich zu, dann kommen sie auf Jesus zu. Kommen schlechte Neuigkeiten auf dich zu, dann kommen sie auf Jesus zu. Kommt Krankheit auf dich zu, dann kommt sie auf Jesus zu. 

Nicht auf dich! Auf Jesus, der sagt: “Ich habe von Gott alle Macht im Himmel und auf der Erde erhalten.” (Matthäus 28:18 HfA)

Alle Macht! Alle! Über alles, was gerade auf der Welt und in deinem Leben geschieht! Über jede Krankheit, jede Sorge, jeden Schmerz! Alle Macht ist ihm gegeben! Diesem wundervollen Jesus, der IN DIR lebt!

Deswegen kann ich dir heute wünschen, dass 2022 das wundervollste Jahr deines Lebens wird! Weil Christus IN DIR lebt! Und er alles ist, was du brauchst!

Sieh nicht länger auf das, was dir fehlt, wenn Jesus alles ist, was du brauchst! Wieso beginnst du dieses Jahr nicht lauthals singend: “Du bist genug für mich!”

Gott segne Dich!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.