Diese Geburt hat dich FREI gemacht!

Home | Wunder | Diese Geburt hat dich FREI gemacht!

“Heilige Nacht, der Heiland ist geboren….”

Heute feiern wir dieses so wuuuundervolle Fest, dass dein Leben völlig verändert hat, selbst wenn dir das gar nicht bewusst ist! Denn du lebst in diesem Luxus, dass du gar nicht weisst, wie es gewesen wäre, wenn Jesus NICHT auf die Welt gekommen wäre!

Schon einmal darüber nachgedacht?

Ohne die Geburt Jesu gäbe es kein Weihnachten. Also wären die kommenden Tage ganz normale Arbeitstage. Aber das wäre wohl die wirklich kleinste Sorge gewesen. Ohne die Geburt Jesu, hättest du heute eben keinen Heiland. Weisst du, was das bedeutet? Du hättest keine Erlösung, keine Befreiung von deiner Schuld! 

Über Jesus, und die Geburt, die wir heute feiern, heisst es: 
“Heute ist euch ein RETTER geboren!” (Lukas 2:11 NGÜ) und “Er wird sein Volk von aller Schuld befreien!” (Matthäus 1:21 NGÜ)

Dieser Retter macht es heute möglich, dass du FREI sein darfst! Du darfst FREI sein von deiner Schuld, FREI sein von deinen Schuldgefühlen, FREI sein von Ängsten, FREI sein von Traurigkeit, ja, FREI sein von EINSAMKEIT!

Denn in deine Schuld, in deine Ängste, in deine Traurigkeit und in deine Einsamkeit hinein, wurde dieses Kind geboren! Jesus wurde geboren, bevor deine Schuld, Angst, Traurigkeit und Einsamkeit überhaupt existierten!

Weil Jesus lebt, ist es SEIN Name, der ÜBER all deinen Sorgen steht!
Eines steht fest: “Jesus lebt!” Da bleibt die Frage: “Lebt Jesus denn IN DIR?”

Willst du heute diesem Jesus, deinem Heiland und Retter, ganz bewusst dein Leben (neu) anvertrauen? Dann lass uns dieses Gebet beten:

“Jesus, ich danke dir, dass du für mich – und für meine Schuld, meine Schuldgefühle, meine Ängste, meine Traurigkeit und Einsamkeit – auf die Welt gekommen bist. Danke, dass du da warst, bevor meine Sorgen da waren und ich somit wissen darf, dass Dein Name über allem steht! Und deswegen gebe ich dir heute ganz bewusst mein Leben! Danke, dass Deine Geburt bedeutet, dass ich FREI sein darf! Ich liebe dich! Danke für Dich, Jesus! Amen!”

Ich wünsche dir einen wirklich Heiligen Abend! Du bist FREI in Ihm!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.