Das könntest du weitergeben!

Home | Wunder | Das könntest du weitergeben!

Der Kühlschrank ist schon etwas ganz Besonderes, nicht wahr? Lecker, lecker, was man dort alles findet.

Richtig “dramatisch” wird es aber, wenn der Kühlschrank leer ist. Und jetzt, während der Quarantäne, in der keiner aus meinem Haushalt mehr einkaufen gehen konnte, würde man meinen, dass wir in solch eine Notsituation gekommen wären…

Darf ich dir etwas verraten? Ich habe Gott schon so oft als meinen Versorger erleben dürfen, dass ich gar nicht daran zweifle, dass er es wieder tun wird! Weisst du, was ich ganz fest über Gott glaube?

Was Gott gestern für dich getan hat, wird er auch heute und morgen für dich tun! 

Wieso ich das tue? Weil die Bibel uns dazu rät! Manchmal ist es doch so leicht und deswegen sollten wir es nicht komplizierter machen. In der Bibel steht:

“Freue dich über den Herrn; er wird dir alles geben, was du dir von Herzen wünschst. Vertrau dich dem Herrn an und sorge dich nicht um deine Zukunft! Überlass sie Gott, er wird es richtig machen.” (Psalm 37:4-5 HfA)

Zwei wichtige Ansagen stecken in diesem Vers: “Freue dich!” und “Vertraue!” 

Ja, hier steht nicht: “Sorge dich… wenn dir etwas fehlt!” Hier steht: “Freue dich…!” Und wenn du das tust, möchte er dir alles geben, was du dir wünschst, wie wir gerade gehört haben! Ist das nicht unglaublich? 

Ich kann dir sagen, dass wir – ich war ja mit der Familie meines Bruders in Quarantäne – mehr zu essen hatten als sonst! Immer wieder brachten uns eine liebe Nachbarin oder auch meine Eltern etwas Leckeres zu essen mit und unsere Mahlzeiten wurden somit jedes Mal ein Fest! 

Wie siehst du deinen Gott? Traust du ihm zu, dass er dich mit dem versorgen kann, was du brauchst? Und schaffst du es, dich über ihn zu freuen und zu vertrauen, dass er schon an deinem Wunder arbeitet?

Nimm dir doch jetzt einen Moment, um ihm in deinen eigenen Worten zu sagen, wie sehr du ihm vertraust! Denn: Willst du dein Wunder bald erleben, solltest du jetzt dafür beten!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.