Das könnte dein “Aha-Moment” sein!

Home | Wunder | Das könnte dein “Aha-Moment” sein!

Ich stand auf der Bühne und hatte gerade meinen brandneuen Song vorgestellt – wow, was waren das für starke Reaktionen! Jetzt schon sangen und klatschten alle mit! Die viele Arbeit hatte sich gelohnt!

Viele Arbeit? Es ist doch “nur” ein Song? Ja. Hinter einem Song stecken oft Tage, Wochen, manchmal sogar Monate an Arbeit! Und wie oft bin ich extra für ein paar Stunden die fast 200 Kilometer bis ins Tonstudio gefahren, sass dann dort und fragte mich: “Wird sich all der Aufwand lohnen?”

Man könnte so einen Song auch ganz einfach produzieren, doch mein Produzent besteht immer darauf, ins Detail zu gehen und das Beste aus jedem Song herauszuholen! Da gehen etliche Stunden drauf! Und so oft denke ich auch: “Das wird doch keiner bemerken, geschweige denn wertschätzen!”

Doch ich erlebte meinen “Aha-Moment”, als ich mit der fertigen Aufnahme in das bekannte Abbey Roads Studio nach London kam. Der Produzent dort lächelte mich einfach nur an und sagte: “Und was soll ich jetzt noch machen? Das ist perfekt!”

Die Zeit, die Gott dich warten lässt, ist die Zeit, in der er in deinem Leben ein Zeichen setzt!

Während du gerade denkst, dass Gott dich warten lässt, ist er damit beschäftigt, das Beste in dich zu legen, damit du bereit sein wirst, wenn sich dir die nächste Türe öffnet. 

Vertraue auf den Produzenten deines Lebens, während er an deinen Gedanken, deinem Charakter, ja, deinem Glauben arbeitet! Ja, das braucht manchmal sehr viel Zeit, doch schon bald wird er fertig sein und dann wird dich kein Sturm mehr so leicht umhauen, weil du weisst, dass Gott alles an dir, von A-Z, gut und richtig gemacht hat!

“Darum ist das Beste, geduldig zu sein und auf die Hilfe des Herrn zu warten.” (Klagelieder 3:26 HfA)

Du bist so wertvoll!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.