DAS ist heute möglich!

Home | Wunder | DAS ist heute möglich!

“Gerade bin ich unter der Dusche zusammengebrochen. Gefühlt kam mehr Wasser aus meinen Augen, als aus der Brause. Wieso habe ich das mit mir machen lassen? Ich bin völlig zerbrochen, depressiv, lust- und kraftlos. Breche mehrmals täglich zusammen. Weine, schreie. Ich!!!… ich bin müde..” (Juli 2017)

Völlig schockiert las ich erst kürzlich diese Worte in einem Notizbuch, von dem ich meinte, dass es leer sei. Ich hatte nur eine einzige Seite beschrieben und diese Worte brachen mir in diesem Moment noch einmal das Herz. Immer wieder las ich die Zeilen und dachte: “Das ist doch nicht mein Leben gewesen.” 

Was hat Gott doch in der kurzen Zwischenzeit(!) alles WUNDERvolles getan!!!

Er hat mein Leben völlig verändert! So weit, dass ich dich heute – aufgrund meiner schweren Vergangenheit – sogar ermutigen kann! 

Während ich das hier in meinen Computer tippe, sind meine Augen immer noch mit Tränen gefüllt, weil ich – gerade weil ich weiss, wie schlimm es um mich stand – damals niemals geglaubt hätte, dass sowas möglich ist!

Doch ich möchte dir heute zurufen und dich immer und immer wieder ermutigen zu glauben: 

“Für Gott ist ALLES möglich!” (Markus 10:27 NGÜ)
ALLES. ALLES. ALLES. ALLES. ALLES. ALLES. ALLES. ALLES. ALLES. ALLES. ALLES.

Es heisst sogar: “Bei den Menschen ist das unmöglich, aber nicht bei Gott; für Gott ist ALLES möglich!” (Markus 10:27 NGÜ)

Du glaubst, dass sich die Situation in deinem Fall nicht mehr ändern kann?
Für Gott ist ALLES möglich!

Du glaubst, dass deine Ehe am Ende ist?
Für Gott ist alles möglich!

Du glaubst, dass deine Kinder nie zu Jesus finden werden?
Für Gott ist alles möglich!

Du glaubst, dass du nie Erfolg haben wirst?
Für Gott ist alles möglich!

Für Gott ist immer MEHR möglich – weil Ihm allein ALLES möglich ist!

“Ihm… der unendlich viel mehr zu tun vermag, als wir erbitten oder begreifen können, Ihm gebührt durch Jesus Christus die Ehre…für immer und ewig. Amen.” (Epheser 3:20 NGÜ)
Wo musst du heute neu glauben und vertrauen, dass deinem Gott ALLES möglich ist? Bete doch mit mir: “Vater, ich glaube, dass Dir alles möglich ist! Auch in meinem Leben! Und dafür preise ich dich jetzt schon! Amen.”

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.