Bereit für dein Workout?

Home | Wunder | Bereit für dein Workout?

Stark werden, ohne sich vom Platz zu bewegen?”

Hast du auch schon einmal von einem Workout geträumt, für das du dich nicht einmal vom Platz bewegen musst? Damit würde man sicher viel mehr Menschen ansprechen, als mit diesen verschwitzten Körpern, die man in der Werbung der Fitnessstudios immer wieder sieht.

Es ist kein Geheimnis, wer stark aussehen will, muss mit Gewichten trainieren! Doch was ist mit dem, der gerne innerlich stärker wäre? Stärker als schlechte Laune, Traurigkeit, Frust, Enttäuschungen und Verletzungen.

Hierzu ein kleiner Tipp: Wo kaufst du die beste Pizza? Richtig, beim Italiener und nicht im Sushi-Restaurant. Du gehst zu dem, der sich am besten auskennt, weil er der Erfinder ist und sich über sein Produkt ausführliche Gedanken gemacht hat!  Und DEIN Erfinder ist? Richtig: Gott! Bei deinem Erfinder wirst du alles finden!

Wenn also etwas nicht mehr richtig funktioniert, will er dir gerne helfen! Du sehnst dich nach Stärke? Bitteschön: “Begreift ihr denn nicht? Oder habt ihr es nie gehört? Der Herr ist der ewige Gott. Er ist der Schöpfer der Erde – auch die entferntesten Länder hat er gemacht. Er wird weder müde noch kraftlos. Seine Weisheit ist unendlich tief. Den Erschöpften gibt er neue Kraft, und die Schwachen macht er stark.” (Jesaja 40:28-29, HfA)

Heute kannst du also, ohne den Platz zu verlassen, auf dem du dich gerade befindest, ein Gebet sprechen und dich mit Stärke beschenken lassen! Darf ich dir mit einem Gebet dabei helfen?

“Jesus, ich bin antriebslos und müde. Ich wünschte, ich hätte mehr von dieser Stärke und Freude, die mein Leben erfüllen. Kannst du mir bitte etwas von deiner nie ausgehenden Power schenken? Ich bitte dich, weil ich weiss, dass du das Beste für mich willst, da du mich liebevoll erschaffen hast! Amen.”

Hab einen WUNDERvollen Tag!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.