Aus dieser Hoffnung kommst du nicht mehr raus!

Home | Wunder | Aus dieser Hoffnung kommst du nicht mehr raus!

“Ich habe das Gefühl, gar nichts mehr dagegen tun zu können!”

In meinen Coachings fällt solch eine Aussage sehr oft, gerade wenn es um das Thema “Ängste” geht. Viele fühlen sich aktuell gefangen in der Einbahnstrasse der Hoffnungslosigkeit.

Heute gibt es gute Neuigkeiten! Denn du könntest mit deinen Ängsten genauso in einer Einbahnstrasse des Friedens landen! 

Denn dieser Friede, den du suchst, er ist JETZT SCHON bei dir! Du musst ihn nur abrufen! Du steckst praktisch schon in der Einbahnstrasse des Friedens, du musst dir dessen nur bewusst werden!

“Ich habe euch das alles gesagt, damit ihr IN MIR Frieden habt. In der Welt werdet ihr hart bedrängt. Doch ihr braucht euch nicht zu fürchten: ich habe die Welt besiegt!” (Johannes 16:33 NGÜ)

Eines der Synonyme für das Wort “besiegt” lautet “erledigt”! Also soviel, wie: “Hey, was auch immer dir heute Angst macht, ich habe das schon erledigt! Du musst dich nicht um etwas sorgen, das schon erledigt wurde! Bleib IN MIR, bleib IN MEINEM FRIEDEN!”

Dieser Friede ist jetzt schon in dir – du musst ihn nur abrufen! Stell dir vor, du hast ein Zimmer im 11. Stock eines Hotels. Dein Magen knurrt allerdings und das Restaurant befindet sich im Erdgeschoss.

Was tust du? “Du rufst den Aufzug” – und er kommt zu dir! Manchmal braucht er auch etwas länger, doch DU WEISST, dass er kommen wird.

Genauso ist es mit dem Frieden, den Jesus in dein Herz gelegt hat! Er ist schon da! Doch du musst ihn rufen. Und auch hier braucht es manchmal länger, doch du darfst dir sicher sein, DASS ER KOMMEN WIRD. 

So wirst du erkennen, dass du gar nicht in einer hoffnungslosen Einbahnstrasse steckst, sondern schon immer in der Einbahnstrasse des Friedens gewesen bist!

Wollen wir folgende Sätze gemeinsam aussprechen?

Ja, ich lebe aus seinem Frieden und lasse mich nicht länger von der Angst besiegen!

Denn sein Friede in mir ist grösser als jede Angst in mir!

Amen. 

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.