Auch das tut Jesus für dich!!

Home | Wunder | Auch das tut Jesus für dich!!

Hast du Fehler gemacht, die dich von Gott trennen?

Dann habe ich heute Morgen eine wirklich befreiende Botschaft für dich. Denn mich hat sie selbst so berührt! Schon bevor dich diese Last belastet hat, war da jemand, der sie für dich getragen hat! Zu Gott getragen hat! Jesus! Es heisst über ihn:

“Er, der ewig lebt, wird nie aufhören, für DICH einzutreten.” (Hebräer 7:25 NGÜ)

Was für ein starker Gedanke! Jesus, der für immer lebt, ist dein Freund, der dir für immer zur Seite steht! Und nicht nur das. Er tritt für dich ein! Das heisst, dass Er für dich vermittelt, für dich vor Gott (wow!) eintritt! Weil Jesus für dich ist!! Weil du ihm wichtig bist!!

Das glaubst du noch nicht so ganz? Dann lass uns mal an Petrus denken. Petrus, der Jesus verraten hat! Ich meine, gibt es etwas Schlimmeres, das man tun könnte? Jesus wusste, dass das passieren würde – und ich kann es nicht anders sagen, doch voller Verständnis für die Schwäche und Fehler dieses Menschen, sagte Er im Vorhinein schon zu ihm:

“Simon, Simon, der Satan hat sich erbeten, euch schütteln zu dürfen wie den Weizen im Sieb. Ich habe für dich gebetet, dass du deinen Glauben nicht verlierst. Wenn du dann umgekehrt “und zurechtgekommen” bist, stärke den Glauben deiner Brüder.” (Lukas 22:31-32 NGÜ)

Aber H-A-L-L-O! Das sagte Jesus zu jemandem, der Ihn gleich verraten würde! Wow. Weil Jesus weiss, was für ein Kampf um unsere Seelen stattfindet. Weil Jesus weiss, dass wir Fehler machen werden. Und ja, weil Jesus wollte, dass wir immer noch eine Chance haben, zu Ihm zurückzukehren, auch nach unserem schlimmsten Versagen. 

Und Er geht sogar weiter: “Wenn du dann umgekehrt bist, stärke Andere…!” (siehe Lukas 22:32 NGÜ)

Also mich berührt das sehr! 

Dort, wo wir ein Ende sehen, möchte Jesus einfach nur, dass wir wieder aufstehen… denn Er wird auch dieses Mal für dich und mich eintreten!

Danke Jesus!

Danke für Dich

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.