Alles, was du brauchst, ist Jesus!

Home | Wunder | Alles, was du brauchst, ist Jesus!

Ohne Jesus können wir nichts tun. Er selbst sagt in Johannes 15:5: „… Denn ohne mich könnt ihr nichts ausrichten.“ (Die Bibel, HFA)

Was können wir tun, wenn wir den Klang seiner Stimme nicht hören? Wenn wir seine Anweisungen nicht erhalten?

Jesus ist der gute Hirte, der dich jeden Tag begleitet. In Johannes 10:27-28 lesen wir: „‚Meine Schafe hören auf meine Stimme; ich kenne sie, und sie folgen mir. Ihnen gebe ich das ewige Leben, und sie werden niemals umkommen. Keiner kann sie aus meiner Hand reißen.’“ (Die Bibel, HFA)

Der Herr möchte jeden Tag mit dir sprechen, um dich zu begleiten und zu führen. Er ist das Licht auf deinen Wegen. Er verspricht, dass du niemals verloren gehen wirst. Warum? Weil du seine Stimme hörst. Nimm dir weiterhin jeden Tag Zeit für Jesus, um alles zu erfahren, was er dir sagen möchte.

Willst du ein Wunder erleben? Ich lade dich heute ein:

  • meditiere über sein Wort, um zu verstehen, was er dir sagen möchte 
  • verbringe Zeit in seiner Gegenwart, nimm ihn wahr und hör ihm zu
  • bete ihn an, indem du ihm von ganzem Herzen Lobpreis singst. 

Empfange heute alles, was Jesus für dich vorbereitet hat. Ein Wort der Ermutigung, ein tröstendes Wort, die Heilung, die dich erwartet … Jesus hat und Jesus ist alles, was du brauchst.

Ich wünsche dir seinen Segen und dass du heute seine Liebe und Gnade spüren kannst!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.