“Aber das war schon immer so…”

Home | Wunder | “Aber das war schon immer so…”

“Sei mutig und stark! Denn du wirst das Land einnehmen, das ich euren Vorfahren versprochen habe…!” (Josua 1:6 HfA)

Wofür steht in diesem Vers das ”Land” in deinem Fall? Was ist der Durchbruch, nach dem du dich sehnst? Was ist das Wunder, auf das du wartest? 

Bist du immer noch mutig in dem Glauben daran, dass es geschehen wird, oder hast du dich verunsichern lassen, weil nach vielen Jahren des Hoffens doch noch nichts passiert ist?

Weisst du, wie sehr Gott sich wünscht, dass DU weiter glaubst, selbst wenn andere den Glauben an ihr Wunder aufgegeben haben? So sehr, dass er diesem Vers einen bedeutenden Satz angehängt hat: “Du wirst das Land einnehmen, das ich euren Vorfahren versprochen habe.” 

Wie oft hörst du: “Ah, das ist genetisch bedingt”, oder: “In meiner Familie hatten schon viele diese Krankheit, das ist halt so.” Das muss nicht so bleiben! Mit dir kann, darf und soll sich diese Geschichte ändern, weil Jesus lebt. Weil Jesus IN DIR lebt!

“Weil Christus sein Blut für euch vergossen hat, seid ihr jetzt nicht mehr fern von Gott, sondern habt das Vorrecht, in seiner Nähe zu sein.” (Epheser 2:13 NGÜ)

Durch das Kreuz ist jedes “aber das war schon immer so…” in ein “das muss so nicht bleiben!” verwandelt worden! 

Weil du nun eine Beziehung zu Jesus haben kannst! Weil du in seiner Nähe sein darfst, in der du alles vorfinden wirst, was du brauchst: Entweder dein persönliches Wunder, oder aber die Kraft, dennoch weiterzugehen!

Wenn du bereits von Jesus gehört hast, dir aber bisher noch nicht bewusst war, dass du eine persönliche Beziehung zu Jesus haben kannst, WEIL ER DIESE BEZIEHUNG ZU DIR MÖCHTE, dann kannst du ihn heute ganz bewusst durch ein Gebet in dein Leben einladen:

“Jesus, ja, ich möchte diese persönliche Beziehung zu dir! Danke, dass du ans Kreuz bist, damit das überhaupt erst möglich wurde! Danke, dass du dadurch all meine Schuld und Sünde auf dich genommen hast! Heute gebe ich dir ganz bewusst mein Leben! Lass mich deine Nähe erleben und all das WUNDERvolle, das an deiner Seite möglich ist! Amen.”

P.S. Wenn du heute dieses Gebet gebetet und Jesus dein Leben gegeben hast, dann lass uns das gerne wissen, indem du auf diese E-Mail antwortest. 
Wenn du bei den ersten Schritten Hilfe brauchst, dann empfehle ich dir von Herzen, dich für einen kostenfreien Kurs anzumelden, bei dem du von einem Coach begleitet wirst, der dir helfen und deine Fragen beantworten wird: https://training.gottkennen.de/gott-kennenlernen

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.