Logo-AMED-German-White-e1603281754805

Melde dich an - ich würde dir gerne jeden Morgen meine Ermutigungs-Email "Ein Wunder für jeden Tag" senden!

AMED-Autograph-German-Deborah-white


*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.

Home | Ein Wunder für jeden Tag

Gott möchte dein Leben jeden Tag ein Stück mehr verwandeln!

Ein Wunder für jeden Tag

Die Bibel ist voller Wunder, die von einem lebendigen Gott berichten. Er ist der Gott, der das Unmögliche möglich macht. Er wendet alle Dinge zum Guten. Er will dich segnen! ‘’Ein Wunder für jeden Tag’’ wird dir helfen, deinen Glauben weiterzuentwickeln und die Gegenwart und Kraft Gottes persönlich zu erfahren!

Über die Autorin

“Ich möchte Menschen Hoffnung bringen!”

Diesen Satz habe ich schon mit 11 Jahren in mein Tagebuch geschrieben.

Doch damals war mir wohl noch nicht bewusst, dass mein Wunsch auch mit sich bringen würde, dass ich selbst erst einmal einiges durchmachen muss… um zu verstehen, welche Kraft die Hoffnung, die der Glaube mit sich bringt, tatsächlich hat!

Im Alter von 13-20 Jahren kämpfte ich gegen eine schwere Essstörung an, die mich fast das Leben gekostet hätte, wären da nicht meine betenden Eltern gewesen! Mit 20 erlebte ich sexuellen Missbrauch. Mit 21 wäre ich fast an den Folgen einer Blutzyste in meinem Körper gestorben. Mit 23 bin ich dann auf den Fidji-Inseln knapp einer Entführung entkommen und mit 34 in einer sehr schweren Depression gelandet, in der ich meinem Leben selbst ein Ende setzen wollte.

Das ist mein Lebenslauf.

Und DESWEGEN weiß ich: “Dein Lebenslauf sagt niemals etwas darüber aus, wie dein Leben weiter läuft!”

Heute ist mir klar, dass jede dieser noch so schmerzhaften Etappen meines Lebens nur bestätigt hat, dass in jeder Wunde ein Wunder steckt. Ja, ich habe die Hoffnung in jeder dieser hoffnungslosen Situationen selbst erleben dürfen! Ich durfte nicht nur frei, sondern auch stärker und glücklicher werden denn je!

Seit über 10 Jahren darf ich nun als Sängerin, Songwritern, Buchautorin und Mitbegründerin einer Einrichtung für Frauen mit Essstörungen viel unterwegs sein und davon berichten, was mein Leben für immer verändert hat!

Und jetzt freue ich mich, diese Hoffnung durch “Ein Wunder für jeden Tag” auch an Dich weitergeben zu dürfen!

Danke dafür! Danke für Dich!

Scan-20.10.2020-07.25-01
MG204424-circle

Gott möchte dein Leben jeden Tag ein Stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.

Danke für dich!

Scan-20.10.2020-07.25-02