Wow, all das steckt IN DIR!

Home | Wunder | Wow, all das steckt IN DIR!

Wenn ein guter Angestellter kündigt, ist das erst einmal immer ärgerlich, denn keiner will einen fleissigen Mitarbeiter verlieren….

Das kennst du vielleicht aus anderen Bereichen in deinem Leben. Vielleicht hast du z.B. einen geliebten Menschen an deiner Seite verloren und das hinterlässt erst einmal Schmerz und Unsicherheit.

Kürzlich unterhielt ich mich mit Musikern, mit denen ich das erste Mal gemeinsam im Studio war, und da wurde mir bewusst, mit wie vielen verschiedenen Musikern ich schon arbeiten durfte. 

Ganz zu Beginn waren es die Musiker von Hillsong London, die extra immer eingeflogen sind, um mich zu unterstützen. Und das meinten sie auch genau so: “Déborah, wir sehen, was Gott durch dich tut und wir werden dir helfen.” Wow.

Hillsong war zu dem Zeitpunkt in aller Munde, somit war es für mich eine grosse Unterstützung! Doch auch diese Zeit fand ein Ende und ich tourte mit neuen Musikern. Diesen Wechsel erlebe ich immer wieder. Und weisst du was? Das hat mich früher nervös gemacht: “Ah, die anderen waren besser”. Doch heute stresst mich das gar nicht mehr.

Denn ich weiss, was Gott – unabhängig von den Umständen – durch mich tun möchte… und kann! Und Ihm ist es egal, wer dir hilft, wer bei dir ist. Ihm ist es wichtig, ob du dir deines Auftrages und Seiner Möglichkeiten bewusst bist?

Ich muss hier nochmal meinen aktuellen Lieblingsvers zitieren: “Verlass dich nicht auf deine eigene Urteilskraft, sondern vertraue VOLL UND GANZ dem Herrn.” (Sprüche 3:5 HfA)

Verlass dich auf das, was Gott IN DICH gelegt hat. Nein, du musst keine Angst haben, wenn du äusserlich etwas verlierst. Weil es das braucht, was Gott IN DICH gelegt hat!

Lass uns hierfür beten: “Jesus, ich möchte gern meinen Auftrag leben. Hilf mir, Dir voll und ganz zu vertrauen und nicht immer wieder aufgrund meiner Zweifel auf die Bremse zu drücken. Lass mich erleben, was Dir alles möglich ist. Lass mein Leben für Menschen ein sichtbarer Beweis Deiner Grösse werden! Amen”!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.