Wo stehst du mit Gott?

Home | Wunder | Wo stehst du mit Gott?

Lass uns weiter über “Gottes Traum für dein Leben” sprechen. Heute aus dem Blickwinkel deiner Beziehung zu ihm.

Sünde trennt uns vom Vater. Aber es gibt gute Nachrichten: “Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben.” (John 3:16, HFA)

Warum ich dich heute daran erinnern möchte? Weil dort, wo es Trennung gibt, keine Kommunikation stattfinden kann. Und wie kannst du ohne Kommunikation Gottes Traum für dein Leben erfahren? 

Ich lade dich ein, alles hinter dir zu lassen, was dich von Gott trennen und dich daran hindern könnte, vollkommene Gemeinschaft mit ihm zu haben. Wie dieses Lied von United Pursuit sagt, “Ich bin von dir gemacht, ich bin für dich gemacht, ich bin unerfüllt, ohne vollständige Gemeinschaft mit dir.”

Ich bin so dankbar, dass es dich gibt und ich wünsche mir, dass du alles erhältst, was Gott speziell für dich vorbereitet hat.

Wenn du das Bedürfnis hast, Frieden mit dem Vater zu schließen, bete jetzt mit mir… “Himmlischer Vater, prüfe mich durch deinen Geist und zeige mir, ob ich Schuld auf mich geladen habe. Bitte vergib mir meine Sünden. Danke für das Blut Jesu, das mich von allen Sünden reinigt. Ich bitte dich: Hilf mir, ein Leben zu führen, das dir gefällt. Ich möchte von ganzem Herzen in einer tiefen und unzerstörbaren Beziehung zu dir sein! In Jesu Namen, Amen.”

Danke für Dich!

Scan-20.10.2020-07.25-01

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.