Wie viele Follower hast du?

Home | Wunder | Wie viele Follower hast du?

“Déborah, dir fällt irgendwie alles zu.” Oh, wie oft ich diesen Satz höre und automatisch denke: “Wenn du wüsstest, was ich alles durchgemacht habe, um dahin zu kommen.”

Doch auch das ist nicht die richtige Antwort darauf. Tatsächlich erlebe ich viel Segen in meinem Leben. Und so ausgeprägt wie heute tatsächlich erst… naja, seien wir ehrlich, seitdem ich sämtlichen “Müll” aus meinem Leben verbannt habe. 

Ich muss dir nicht alle meine Sünden einzeln aufzählen, um dir das deutlich zu machen, doch auch bei mir gab es viele dunkle Seiten, die wahrscheinlich keiner erahnte und auch keiner kannte, ausser mir. 

Montags sahen mein Leben und meine Gedanken sicher anders aus als sonntags. Doch nach einem weiteren Zusammenbruch in meinem Leben, räumte ich endgültig auf und sagte zu Gott, “Ok, jetzt ganz, oder gar nicht! Hier hast du ALLES von mir!”

Und es ist tatsächlich so, dass ich ganz extrem spüre, dass Gott diese “Treue im Verborgenen” unglaublich belohnt! Anders kann ich es gar nicht beschreiben!

“Ihr sollt heilig sein, denn ich bin heilig.” (1. Petrus 1:16 NGÜ)  

Nichts zieht Gottes Gunst so sehr an, wie Heiligkeit! Diese gute, altmodische Heiligkeit! Die nicht bedeutet, dass du fehlerfrei leben musst (oder kannst). Die aber bewirkt, dass du nach einem Fehler dafür gerade stehst und “es tut mir leid” sagst. Die dich auch einmal etwas tun lässt, das “unter deiner Würde” ist. Die dich schlussendlich jede Sekunde hinterfragen lässt: “Was möchte Gott jetzt von mir?” 

Wir alle haben in diesem Bereich noch Luft nach oben. Doch ich kann dir eines versprechen: Unfassbar gross ist der Segen eines heiligen Lebens!

Wofür lebst du also? Mehr Follower in den Sozialen Medien? Ich glaube, dass das Gott am Ende der Tage wenig interessieren wird. Für ihn zählt die Antwort auf die Frage: “ Bist du wirklich mein Follower?”

Wie lautet deine Antwort?

Danke für Dich!

Scan-20.10.2020-07.25-01

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.