Was ist da wirklich IN DIR?

Home | Wunder | Was ist da wirklich IN DIR?

Maria war bereit, all das Gerede über sich zu ertragen.
Josef war bereit, all das Gerede über sich zu ertragen.

Bist du bereit, all das Gerede über dich zu ertragen?

Na, das ist mal ein Einstieg heute, was? Vielleicht bist du gerade noch dabei, das leckere Festtagsessen zu verdauen und jetzt biete ich dir noch einmal schwere Kost an, haha. Nein, so ist das gar nicht gemeint. Und eigentlich ist es eher etwas, das 
dir helfen soll, dich wieder leichter zu fühlen.

Denn vielleicht liegst du ja gar nicht auf der Couch und verarbeitest das leckere Festtagsessen, sondern du verarbeitest die verletzenden Worte, die während des Essens gefallen sind. Oder du verarbeitest die schweren Gedanken, die du die letzten Tage hattest, weil du eben alleine gefeiert hast oder an einem Tisch gesessen bist, an dem du das Gefühl hattest, gar nicht willkommen zu sein.

Heute will ich dir eines vorweg sagen: Du wirst sowas von geliebt! DU, wirst geliebt!

Gott sah DICH und sandte Jesus, Seinen Sohn, auf diese Welt, damit DU diese Liebe erfahren würdest! “Ja, aber genau deswegen finden mich ja alle komisch, weil Ich an Jesus glaube…” – vielleicht sind das deine Gedanken.

Genau die gleichen Gedanken hatte Maria! Man verstand nicht, dass sie schwanger wurde, und das anscheinend nicht einmal von Josef. Man verstand nicht, dass Josef sie dabei auch noch unterstützte!

Doch sie glaubten beide an Jesus! An den, den man noch nicht sehen konnte, doch Maria konnte Ihn ganz klar in sich spüren. Und das half ihr, den Schmerz, den sie erlebte, zu ertragen. 

Wir können jeden Schmerz ertragen, wenn wir Jesus in uns tragen!

Jesus IN DIR will dir den Schmerz abnehmen und dir heute neue Freude geben! Gibst du Ihm den Schmerz auch ab?
Und glaubst du den Worten, die auch dir gelten: “Der Herr ist mit dir!” (Lukas 1:28 NGÜ)

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.