Wartest du auf deine Strafe?

Home | Wunder | Wartest du auf deine Strafe?

Ich liebe es, meinen Sommerurlaub in Südfrankreich zu verbringen und dort dann mit dem Auto immer neue provenzalische Städte zu erkunden! 

Und genau auf solch einer Fahrt war ich so in die wunderschöne Landschaft um mich herum vertieft, als ich von einem Radar erwischt wurde! Schlagartig hatte sich meine tolle Laune verändert. Fragen über Fragen: “Wie hoch wird meine Strafe wohl ausfallen? Oh nein, bis der Brief erst in Deutschland ankommt und ich mein Urteil höre, werden Wochen vergehen!”

Das können ganz schön lange Wochen mit quälenden Gedanken sein, die uns wertvolle Zeit unseres Lebens kosten. So ist es auch mit unseren Fehlern, Sünden und Versagen. Vielleicht hast du sogar grössere Fehler begangen, die du nicht rückgängig machen kannst und mit deren Folgen du heute noch lebst. Lasten, die schwer auf deinen Schultern wiegen.

Ich kann es nicht anders sagen, als: “GOTT SEI DANK für seine grosse Gnade und Liebe für uns!” Bis heute schaffe ich es nicht zu fassen, wie Gott uns trotz allem (!) diese Lasten abnehmen möchte!

“Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht. Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, um sie zu verurteilen, sondern um sie durch ihn zu retten!” (Johannes 3:16-17, NGÜ)

Ist das nicht WUNDERvoll? Ich muss gleich noch einen Vers anhängen, damit du verstehst, dass du deine Lasten heute abgeben darfst und sollst:

“Den Schuldschein, der auf unseren Namen (du kannst hier gerne deinen Namen einfügen) ausgestellt war, … hat er für nicht mehr gültig erklärt. Er hat ihn ans Kreuz genagelt und damit für immer beseitigt!” (aus Kolosser 2:14, NGÜ)

Der Strafzettel aus Südfrankreich ist auf unerklärliche Weise nie bei mir angekommen! Obwohl ich ihn verdient hätte! Die Strafe deiner Fehler wurde ebenso von dir genommen, einfach beseitigt, als Jesus an das Kreuz ist! Selbst dein grösstes Versagen will Jesus für dich tragen!

Nimmst du dieses Geschenk heute an? Ein Gebet… es kann dich heute befreien!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.