Wächst dir alles über den Kopf?

Home | Wunder | Wächst dir alles über den Kopf?

In meinem Leben ist aktuell sehr viel los! 

Eine junge Frau ist leider gerade an den Folgen der Magersucht gestorben. Und auch bei anderen Menschen, die ich begleite, ist es ein täglicher Kampf. Vor mir liegen Auftritte, die vorbereitet und viele Kilometer, die gefahren werden müssen. 

Täglich landen Hilferufe, Interviewanfragen und so viel mehr Mails bei mir. .. ach ja, und dann gibt es ja da auch noch die Wunder, die ich soooo gerne schreibe, die aber auch Zeit brauchen. Und dann wären ja noch der Haushalt und die Wäsche.

Das ist unglaublich viel – und ich könnte mir vorstellen, dass auch dein Leben sehr voll ist und dir das schnell mal “über den Kopf wachsen” kann.

Eines ist so wichtig:

Egal, wie viel zu tun ist, du musst wissen, wo deine Quelle der Stärke ist!

Stell dir vor, du sitzt am Küchentisch und hast einen riesigen Durst. Doch du stehst nicht auf, weil du zu müde bist. Dabei wäre die Lösung so nah und es würde dir danach definitiv besser gehen!

Die Quelle deiner Stärke ist ebenfalls zum Greifen nah! Jesus sagt:

“Kommt zu mir, ihr alle, die ihr euch plagt und von eurer Last fast erdrückt werdet; ich werde sie euch abnehmen.” (Matthäus 11:28 NGÜ)

Wenn du das tust, garantiere ich dir eine frische Perspektive auf dein Leben! Dieses “Ich werde euch die Last abnehmen” stimmt – und es sieht für jeden anders WUNDER-voll aus:

In meinem Fall beschenkt mich Jesus mit der Wahrheit: “Déborah, nicht du musst etwas für diese Menschen tun, ICH bin der Heiler. ICH bin der Tröster.” 

Manchmal sagt er auch: “Sag diesen Termin ab”, oder aber: “Geh trotz Müdigkeit und ich schenke dir die Kraft dazu.” Und was die Wunder-Texte angeht, die schenkt er mir einfach… während ich Zeit mit ihm verbringe!

Handle niemals aus eigener Kraft, weil du sonst die Möglichkeit seiner Stärke und Ruhe verpasst!

Komm jetzt zu ihm und lass ihn deine Perspektive ändern, indem du betest:

“Ich liebe dich, Herr! Du bist meine Kraft!” (Psalm 18:2 HfA)

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.