Stelle Sein Wort über Dein Wort!

Home | Wunder | Stelle Sein Wort über Dein Wort!

“Ich mache das nie wieder!” Weinend fuhr ich von diesem Konzert nach Hause. 

Würde man nur die Bilder in den Sozialen Medien sehen, könnte man meinen: “Wow, die hat’s gut! Déborah singt auf tollen Bühnen, hat ‘ne Band, tourt durch verschiedene Länder.” 

Doch: Hinter JEDEM Auftritt steckt ein grosser Kampf. Weswegen ich auch nach diesem Konzert weinend nach Hause gefahren bin, obwohl es für alle Menschen im Publikum ein grossartiger Abend gewesen ist! Der Beifall war endlos und im Anschluss erreichten mich überwältigende Zuschriften! 

Doch es war schon Tage vorher mit diesen “unerwarteten Stürmen”, die du sicher auch kennst, losgegangen. Und diese hörten auch beim Soundcheck nicht auf, zogen sich während des Konzertes in Form von leisen Gedanken: “Siehst du, wie du das Publikum langweilst”, durch, und hörten auch danach nicht auf, obwohl Menschen weinend vor mir standen, weil sie ihr Leben an dem Abend Jesus gegeben haben! Doch parallel versuchte der Teufel immer noch, mir einzureden, dass das alles nichts bringt….

Das kostet alles enooooorm viel Kraft! Und eben, auf dieser Heimfahrt hörte ich mich sagen: “Ich mache das nie wieder.” 

Wo hast du schon einmal gesagt: “Das mache ich nie wieder”? 

Wo hast du aufgegeben, weil der Kampf zu schwer ist? Vielleicht spielst du gerade sogar mit dem Gedanken, den Kampf um deine Ehe aufzugeben… vielleicht sogar, deinem eigenen Leben ein Ende zu setzen….

Darf ich dich heute wachrütteln? 

Der Teufel wird IMMER versuchen, dich durch seine Lügen zu entmutigen! Jetzt brauchst du dringend die Wahrheit! Und für diese Wahrheit musst du dich entscheiden!

Schlag das Wort Gottes auf und flehe Ihn an, Sein Wort zu halten und dich durch Seine Wahrheit freizusetzen (siehe Johannes 8:32 HfA):

“Dein Wort leuchtet mir dort, wo ich gehe; es ist ein Licht auf meinem Weg.” (Psalm 119:105 NGÜ)
Setz SEIN Wort immer über DEIN Wort! Denn Sein Wort ist voller Leben, selbst wenn wir nicht mehr weitersehen!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.