Rufe die Wahrheit durch die Nacht!

Home | Wunder | Rufe die Wahrheit durch die Nacht!

Ich möchte ehrlich mit dir sein.

Natürlich fällt es mir heute, wo ich die schweren Stürme meines Lebens, den Sturm des sexuellen Missbrauchs, den Sturm der Depression und den Sturm der Essstörung hinter mir habe, so viel leichter, darüber zu sprechen. Weil ich heute mein Happy End erlebt habe. Weil es mir heute gut gehen darf.

Doch auch während der Stürme gab es etwas, das ich immer wieder tat. Oftmals auch mit letzter Kraft. Etwas, das mir immer wieder neue Kraft gegeben hat. Und auch andere, die gesehen haben, was bei mir los ist, ermutigt hat, Gott weiter zu vertrauen:

“Ich habe die Wahrheit durch die Nacht gerufen!”

Und heute möchte ich dich ermutigen, genau das Gleiche zu tun! Denn – selbst im finstersten Licht – sagt Gott: “Fürchte dich nicht!”

Genau genommen sagt Er: “Hab keine Angst, denn Ich habe dich erlöst! Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst zu Mir!” (Jesaja 43:1 HfA)

Und Gott möchte, dass du zu Ihm rufst: “Rufe zu Mir, dann will Ich dir antworten” (Jeremia 33:3 HfA).

Und Er will nicht nur dir antworten, Er möchte anderen durch dich antworten! Und deshalb ist es wichtig, dass du deine Stimme erhebst!

Schaue dir gerne das Video im Anhang an. Mich hat so berührt, wie einer der Soldaten im grössten Sturm angefangen hat, zu singen. Einer. Und dadurch andere damit angesteckt hat… und sie schlussendlich durch ihr “Rufen durch die Nacht” den grössten Sturm gemeinsam durchgestanden haben.

Wenn ein Rufen durch die Nacht so viel Kraft hat, dann wird ein Rufen zu dem, der alle Macht hat, definitiv WUNDERvolles bewirken!

Du fragst dich, was du in deinem Sturm laut durch die Nacht rufen kannst? Wie wäre es mit: “Herr, Du hast mich lieb! Darum fürchte ich mich nicht. Denn Gott ist bei mir und Er wird alles zu einem guten Ende führen!” (siehe Psalm 119:124 HfA und Psalm 138:7-8 NGÜ).

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.