P.S. Ich liebe dich!

Home | Wunder | P.S. Ich liebe dich!

“Ich liebe dich!” Stell dir vor, diese Nachricht erscheint auf dem Bildschirm deines Handys! Absender: Jesus. 

Das wäre doch was! Solch eine persönliche Nachricht aus dem Himmel zu bekommen! Direkt an dich adressiert, sodass du keinen Zweifel daran haben musst, ob du jetzt damit gemeint bist oder die Person vor dir im Gottesdienst, die so viel heiliger wirkt.

Doch weisst du was? Jesus hat es sich nicht so leicht machen wollen. Weil er wusste, dass du selbst nach solch einer persönlichen Nachricht sehr schnell wieder gezweifelt hättest: “Ja, wie sehr liebt er mich denn jetzt wirklich? War das jetzt mehr als ein “lieb dich” gemeint, oder wie stark ist diese Liebe?”

Deswegen hat Jesus etwas getan, das ein für alle Male klar gemacht hat, wie stark seine Liebe zu dir persönlich ist. Er zeigte seine Liebe durch mehr als nur eine WhatsApp, die er in ein paar Sekunden getippt und verschickt hat! 

Er NAHM SICH ZEIT, verliess sein schönes Zuhause, um hier auf der Erde Menschen durch seine Nähe, durch Wunder und schlussendlich seinen Tod am Kreuz zu beweisen, wie stark seine Liebe ist:

“Lasst uns einander lieben: nicht mit leeren Worten, sondern mit tatkräftiger Liebe.” (1. Johannes 3:18 HFA)

Jesus ging diesen schweren Schritt, damit du nicht an der Botschaft seiner Liebe für dich zweifeln würdest! Damit sichtbar werden würde, wie sehr er dich liebt. Zweifel nicht an einer Liebe, an der es keinen Zweifel gibt!

Ja – diese Liebe gilt dir. Persönlich. Und ich würde gerne mit dir beten, wenn du diese Liebe heute annehmen möchtest: 

“Jesus, ich danke dir, dass du mich nicht mit einer kurzen WhatsApp abgespeist hast, sondern so viel mehr als das getan hast! Du gabst dein Leben, um mir zu zeigen, wie gross deine Liebe ist! Niemand hat mich je mehr geliebt und heute nehme ich diese Liebe dankbar an! Auch ich liebe dich aus tiefstem Herzen! Amen.”

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.