Lebst du deinen Glauben?

Home | Wunder | Lebst du deinen Glauben?

Es ist nur menschlich, dass wir Gott immer wieder bitten, uns zu segnen und uns den Weg zu zeigen, den wir gehen sollen. Wir beten Gebete, ähnlich wie wir sie in den Psalmen vorfinden:

“Lass mich den Weg wissen, den ich gehen soll…. befreie mich, Herr.” (aus Psalm 143:8-9 NGÜ)

Doch was tust du, wenn Gott dir antwortet? 

Die Bibel ist sehr klar, was das angeht: “WENN IHR BETET und um etwas bittet, DANN GLAUBT, dass ihr es empfangen habt, und die Bitte wird euch erfüllt werden, was immer es auch sei.” (Markus 11:24 NGÜ)

“Wenn ihr betet, dann glaubt.” Wenn DU betest, dann GLAUBE, dass Gott dir auch die Lösungen schenken wird, die du auf deinem Lebensweg brauchen wirst. Jede Lösung! Immer wieder! Und deswegen ist es wichtig, dass du GLAUBST, als wäre es schon geschehen und loslegst, damit es geschieht!

Du musst nicht auf die Lösung warten, du kannst heute voller Glauben starten!

Und weisst du, weshalb du HEUTE loslegen solltest? In der Bibel steht die Antwort: “Der Glaube allein genügt nicht.” (Jakobus 2:24 HfA) 

“Erinnert euch an Abraham, unseren Stammvater! Sogar er fand vor Gott erst Anerkennung, nachdem er getan hatte, was Gott von ihm verlangt hat…. Hier wird ganz deutlich: Bei ihm gehörten GLAUBE UND TUN zusammen.” (Jakobus 2:21-22 HfA)

Wenn wir “Glauben und Loslegen” – werden wir den verborgenen Segen erleben!

Gott bedeutet es so viel, wenn Er sieht, wie du voller Glauben loslegst! Denn das macht erst richtig lebendig! Ja: “So wie der Körper ohne den Geist tot ist, so auch der Glaube ohne Taten.” (Jakobus 2:26 HfA)

Lass uns unseren Glauben leben – und diesen Glauben durch unser Tun weitergeben!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.