Ist es wirklich dein Wunsch?

Home | Wunder | Ist es wirklich dein Wunsch?

Flugbegleiterin zu werden, das war für mich so ein unerreichbarer Traum, dass mir auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch total schlecht wurde und ich aus dem Auto aussteigen wollte.

Das Gefühl wurde nicht besser, als ich den Raum betrat und sah, dass meine Mitbewerber/innen teilweise sogar schon aussahen wie echte Flugbegleiterinnen und in ihren schönen Outfits um die Wette strahlten. Jetzt kam ich mir endgültig fehl am Platz vor!

Doch am Ende des Tages, nach vielen, vielen Test, wurde mir klar, dass es nicht darum ging, wie wir aussehen, sondern vielmehr darum, ob wir diesen Job auch wirklich wollen! 

Obwohl ich mich nicht “gut genug” fühlte, hatte ich diesen Wunsch fest in meinem Herzen! Und dieser Wunsch öffnete mir die Tür zu dem Unerreichbaren: meinem Traumjob. 

Es ist so einfach: Sie wollten mich so wie ich war, weil sie wussten was möglich ist, wenn jemand wirklich will! Jesus will dich so wie du bist, weil er sieht, was möglich ist, wenn auch du ihn wirklich willst! 

Und wenn du genau hinschaust, wirst du sehen, dass dieser Wunsch schon lange in dir steckt: “In das Herz des Menschen hat er den Wunsch gelegt, nach dem zu fragen, was ewig ist.” (Prediger 3:11 HfA) 

Seine Liebe zu dir ist jetzt in diesem Moment so gross, dass er dich will, auch wenn du seine Liebe noch nicht einmal erwidern konntest, weil auch du vielleicht geglaubt hast, nicht genug zu sein. “Das ist das Fundament der Liebe: nicht, dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt und seinen Sohn als Sühneopfer für unsere Sünden zu uns gesandt hat.” (1.Johannes 4:10 NGÜ) 

So bleibt mir heute nur eine Frage zu stellen: “Ist es wirklich dein Wunsch, ein Leben mit Jesus zu führen?”

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.