Bist du auch jemand, der sich immer zu spät auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken macht? 

Oft hat es einfach damit zu tun, dass man  nicht dazu kommt, bzw. sich die Zeit nicht nimmt. Viele sind wegen diesem “Stress”, den diese Zeit auslöst, plötzlich so erschöpft, dass sie ihren Antrieb verlieren –  und das endet nicht selten sogar in leichten Depressionen. 

Wenn du dich hier wiederfindest, möchte ich  dich an die WUNDER-volle Wahrheit erinnern: (siehe Johannes 8:32 HfA), denn: 

Du kannst ETWAS an deinem Leben verändern, das ALLES verändern wird!

Und gerade heute ich möchte dich an DAS Geschenk erinnern, das du vielleicht vor lauter “Ich habe noch so viel zu erledigen,” oder auch einfach aus deiner “Müdigkeit” heraus noch nicht geöffnet hast. 

Vielleicht haben dich sogar all die Erwartungen (an dich selbst) in diese leichte Depression rutschen lassen und du bist mit dem Kopf eben überhaupt nicht bei DEM GESCHENK, um das es eigentlich geht…

Dann wünsche ich dir heute, dass du das Geschenk öffnest, für das es nie zu spät ist! Nie! Jetzt ist dein Moment, um ETWAS an deinem Leben zu verändern, das ALLES verändern wird:

“Denn uns ist ein Kind geboren! Ein Sohn ist uns geschenkt!” (Jesaja 9:5 HfA)

Und was hat das mit dir heute in deiner Situation zu tun? Das erklärt der folgende Vers:

“Gott aber hat ganz eindeutig bezeugt, dass er uns das ewige Leben schenkt, und zwar nur durch seinen Sohn. Wer also dem Sohn vertraut, der hat das Leben; wer aber dem Sohn nicht vertraut, der hat auch das Leben nicht.” (1. Johannes 5:11-12 HfA)

Das ist Gottes Geschenk an dich! Lässt du Jesus in dein Leben, wird er dir den Antrieb für heute und morgen geben! 

Wenn du dieses wertvolle Geschenk – aus Zeitgründen, aus Müdigkeit, oder anderen Gründen- noch nicht geöffnet hast, dann tu es jetzt, durch ein Gebet:

“Jesus, ich danke dir für dieses unfassbare Geschenk: Für Dich! Und ja, ich vertraue dir und heute gebe ich dir mein Leben, weil nur du es verändern kannst! Ich liebe dich! Jesus: DANKE für Dich! Amen.”

Und: Danke auch für DICH!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wirklich WUNDERvolles Weihnachtsfest!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.