Ich will dir nichts vormachen. Vor jedem neuen Song, den ich rausbringe, wie es jetzt gerade der Fall ist, und vor jedem Album erst recht, toben so intensive Stürme in meinem Leben, dass ich mir in diesem Moment sage: “Nie wieder!” 

Wahrscheinlich wie jede Mutter, die nach einer schweren Geburt sagt: “Das war’s, ich möchte nie wieder schwanger werden.”

Ich muss immer schmunzeln, wenn mich Zuschriften erreichen in denen es heisst: “Danke, dass du dich auf Instagram oder Facebook heute so zerbrechlich gezeigt hast und auch mal davon gesprochen hast, wie schwer es doch ist.”

Denn wenn etwas ein Fakt ist, dann, dass alles was ich tue recht umkämpft ist und bei mir auch recht oft Tränen fliessen. Diese werde ich nicht jedem zeigen und auch nicht aller Welt mitteilen, weil ich weiss, dass ich diesem Gefühl dadurch noch mehr Spielraum geben würde. 

Stattdessen ziehe ich mich in solchen Momenten zurück und ich schweige. Wenn du vor Gott schweigst, siehst du Dinge, die nur er dir zeigt.

Es sind diese Momente, die so hart sind, dass du denkst: “Das packe ich nicht mehr.” Wenn du diese Momente vor Gott bringst, statt deinen Freunden zu schreiben, dass du am Ende bist, dann beginnt das WUNDER-volle, das nur er in dein Leben bringen kann.

“Fragt nach dem Herrn und nach seiner Stärke!” (Psalmen 105:4 NGÜ)

Du musst nicht selbst stark sein. Du musst nicht selbst die Lösungen haben. Du musst nicht selbst das Heilmittel auf deinen Schmerz erfinden. Denn das gibt es alles schon! In IHM. 

Frage nach IHM und nach seiner Stärke und erlebe, was er verspricht: “Bittet, und es wird euch gegeben!” (Matthäus 7:7 NGÜ)

Und selbst, wenn du die Antwort nicht SOFORT bekommst und die Lösung nicht SOFORT siehst, kannst du IM VERTRAUEN darauf weitergehen, dass er sie dir noch geben wird! 

Weil Gott Gott ist. Weil er treu ist. Weil er dich liebt. Und das ist HEUTE schon sicher!

Danke ihm dafür, während ich ihm für DICH danke!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.