Ein Schlüssel für dein Leben ?

Home | Wunder | Ein Schlüssel für dein Leben ?

Ich weiß nicht, wie das bei dir ist, aber ich brauche oft Rat angesichts all der vielen Entscheidungen, die ich treffen muss. Manchmal bei ganz gewöhnlichen Angelegenheiten, manchmal sind es aber auch grosse Herausforderungen.

Gerade beim Schreiben von “Ein Wunder für jeden Tag” – brauche ich Gottes Rat und Anweisung. Und jedes Mal finde ich Antworten in seinem Wort, durch Gebet und indem ich seine Gegenwart suche. Häufig auch durch inspirierte Freunde, oder meine Familie.

Manchmal erreichen wir eine Art Kreuzung in unserem Leben. Wir wissen nicht, ob wir warten, rechts abbiegen, links abbiegen oder sogar umkehren müssen! Das schafft Sorgen, Ängste, Unbehagen … Es ist ein bisschen wie wenn dein Navi das Signal verliert und du dich nun im Kreise drehst…

Ich möchte dir heute diese Worte ans Herz legen, als Ermutigung, als Schlüssel und Grundlage für dein Leben: „Bei dir bin ich in Sicherheit; du bewahrst mich in aller Bedrängnis und lässt mich jubeln über deine Rettung. Du sprichst zu mir: ‘“Ich will dich lehren und dir den Weg zeigen, den du gehen sollst; ich berate dich, nie verliere ich dich aus den Augen.’“ (Psalm 32:7-8, HFA)

  • bei Gott bist du in Sicherheit
  • er wird dich beschützen
  • er wird dir den Weg zeigen
  • seine liebenden Augen wachen über dich
  • und er verirrt sich nie! Er weiß, wohin du gehen musst und wie du dorthin gelangst.

Zögere nicht, Gott jederzeit um Rat zu fragen und nimm dir dann einen Moment Zeit, um seine Stimme zu hören. Nimm dir Zeit, um zu hören, was sein Herz mit dem Deinen kommunizieren möchte. Hab keine Angst mehr … Gott verspricht, dass er dir den Weg zeigen wird. Er ist das beste Navi für dein Leben! NAVI bedeutet für mich übrigens: “Nun Aber Vertraue Ihm!” 🙂

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.