Und was, wenn der Sturm, in dem du dich befindest, sogar gut für dein Leben ist?

Ich erlebte das sehr deutlich, als wir das Musikvideo zu meinem Song “Du sagst” drehen wollten. 

Denn bei diesem Dreh wollte wirklich alles dagegen sprechen. Vom Timing her bis hin zu den Finanzen! Es wäre nur logisch gewesen, den Dreh abzusagen. Doch ich liess mich davon nicht abhalten! 

Und dann, als ich die 1.000 Kilometer zum Drehort fahren wollte und mich ins Auto setzte, wurde ich krank, bekam Fieber und hatte eine starke Erkältung. Das war noch vor Corona, haha. Und selbst davon liess ich mich nicht aufhalten! Ich fuhr dennoch! 

In St. Peter-Ording angekommen, tobte dort ein heftiger Sturm! Es war eiskalt und windig – und wir konnten immer nur ein paar Minuten drehen, weil der Wind so stark war und es immer wieder regnete. Wir drehten über zwei Tage, und mit meiner Grippe und der Eiseskälte da draußen war das echt kein Spass.

Doch dann war der Song endlich im Kasten und ich konnte die 1.000 Kilometer zurückfahren. Glücklich, dann ins Bett zu fallen. Und auf dem Weg schon schrieb mir der Produzent: “Déborah, ich schaue mir die ersten Bilder an und muss sagen: WOW, es hat den Sturm gebraucht! Diese Farben hätten wir sonst niemals herausbekommen können!”

Heute, jedes Mal, wenn ich das Video sehe, muss ich lächeln. Ich erinnere mich an diesen – im Vergleich zu dem Segen, der dieses Video für viele sein durfte – kurzen Sturm in meinem Leben und denke mir: “Es war es alles wert!”

Und was, wenn dein aktueller kurzer Sturm es alles wert ist, weil Gott gerade eine Geschichte schreibt, die bald anderen durch DICH den Weg zu Ihm zeigt?!

Nicht umsonst heisst es in den Psalmen: “Wer die Saat mit Tränen aussät, wird voller FREUDE die Ernte einbringen!” (Psalm 126:5 HfA)

Vertraue darauf!

P.S. Und dieses wunderschöne Video darfst du dir hier heute gerne ansehen:

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.