Diese Liebe sucht nach dir! (Song: Liebe ist lauter)

Home | Wunder | Diese Liebe sucht nach dir! (Song: Liebe ist lauter)

Diese Woche durfte ich dir die Songs meines “Liebe ist lauter” Albums, das du bei meinem Verlag Gerth Medien (siehe Ende der Mail) erhalten kannst, etwas näher vorstellen. Weil einfach mehr dahintersteckt als ein paar nette Songs. Meist sogar zuerst ein Kampf. Durch die Worte dieser Woche wollte ich dir zeigen, dass diese Kämpfe dazugehören, um zum Schluss einen Song hören zu können, der gut tut. Genauso braucht es deine Kämpfe, um zu lernen, dass Gott dadurch eine wundervolle Geschichte schreibt. Mit dir! Heute, am letzten Tag, möchte ich dich fragen, ob du das überhaupt möchtest… 

Was war die beste Entscheidung, die du in deinem Leben getroffen hast?

Ich kann mich ganz genau an meine beste Entscheidung erinnern, selbst wenn sie schon einige Jahre zurückliegt. Ja, ich war erst 11 Jahre alt.

Bei einer Grossveranstaltung erzählte ein Prediger so liebevoll von diesem Jesus, der nicht unerreichbarer ist, sondern eine Beziehung zu jedem einzelnen von uns möchte, sodass ich nicht anders konnte, als JA zu Jesus zu sagen!

Und ich erinnere mich ganz genau daran, wie bewusst ich diese Entscheidung traf! 

Heutzutage hat sich das mit “bewussten Entscheidungen” sehr verändert. Wir müssen uns gar nicht mehr festlegen. Überleg mal. Wie selten bekommt man eine definitive Zusage, selbst wenn man Gäste zu einem Fest einlädt? 

Oder andersherum, du bestellst online etwas, weil du es so toll findest. Doch kaum ist das Päckchen da, schickst du es doch schon wieder zurück.

Das zieht sich hin bis zu Ehen. …Klar, man hat sich das “Ja-Wort” gegeben… doch heutzutage… du weisst schon, “unüberbrückbare Differenzen” und so.

Diese unüberbrückbaren Differenzen hätte Jesus auch als Vorwand nehmen können, um nichts mit uns zu tun haben zu müssen. Dennoch lesen wir von Seiner unfassbaren Liebe im Römerbrief:

“Denn alle haben gesündigt und in ihrem Leben kommt Gottes Herrlichkeit nicht mehr zum Ausdruck, und dass sie für gerecht erklärt werden, beruht auf Seiner Gnade. Es ist Sein freies Geschenk aufgrund der Erlösung durch Jesus Christus. Ihn hat Gott vor den Augen aller Welt zum Sühneopfer für unsere Schuld gemacht. Durch Sein Blut, das Er vergossen hat, ist die Sühne geschehen, und durch den Glauben kommt sie uns zugute.” (Römer 3:23-25 NGÜ)

Er setzte den unüberbrückbaren Differenzen durch Seinen Tod am Kreuz ein Ende!

Darf ich dich fragen, ob du Jesus je bewusst in dein Leben gelassen hast? Oder hast du Ihn vielleicht sogar in dein Leben gelassen, doch dir wird gerade bewusst, dass das nur aus einem Gefühl heraus war – und du keine persönliche Beziehung zu Ihm hast?

Dann möchte ich jetzt gerne gemeinsam mit dir beten. Einen Satz. Ein lebensveränderndes Gebet. Denn ja, diese Liebe ist lauter als jedes Gefühl!

“Jesus, ich möchte eine persönliche Beziehung zu Dir und gebe Dir deswegen heute mein Leben ganz bewusst. Amen!”

P.S. Wenn du heute dieses Gebet bewusst gebetet hast, vielleicht sogar zum ersten Mal, dann teile uns das gerne mit, indem du auf diese E-Mail antwortest. Gerne feiern wir diesen besonderen Moment mit dir mit!

P.S. Dieses “Liebe ist lauter” erhältst du direkt bei meinem Verlag Gerth Medien: https://www.gerth.de/liebe-ist-lauter.html Viel Freude mit deiner neuen Musik!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.