Die Türen vor dir öffnen sich!

Home | Wunder | Die Türen vor dir öffnen sich!

Sicher kennst du diese automatischen Türen, die sich öffnen, sobald du dich ihnen näherst. Und heute will ich dir gleich zu Beginn schon verraten: “Du stehst direkt VOR solch einer Türe!”

So oft fühlen wir uns gefangen oder festgefahren in unserem Leben –  fast schon wie in einem Gefängnis. Nichts tut sich, nichts ändert sich und es ist fast so, als wäre man selbst ohnmächtig, irgendetwas zu verändern.

Doch vergiss nicht, dass das dein Gefühl ist. Definitiv nicht die Realität Gottes. Zwischen dem, was du fühlst und dem was Gott kann, steckt das Wunder des Glaubens, grösser als der Verstand!

“Meine Hoffnung setze ich auf deine gerechten Entscheidungen. An dein Gesetz will ich mich beständig halten, für immer und ewig. SO WERDE ICH FREI MEINEN WEG GEHEN KÖNNEN.’’ (Psalm 119:43-45 HfA)

Setze auch du, wie David, deine Hoffnung auf Gottes gerechte Entscheidung! Denn vergiss nicht, seine Entscheidungen sind immer für dich! Schon vor vielen Jahren hat er aus lauter Liebe und Gnade (denn er wusste von deinen Verfehlungen!) zu dir, seinen Sohn an einem Kreuz für dich sterben lassen, damit du nicht vor verschlossen Türen stehen bleiben musst!

Was ist diese verschlossene Türe, vor der du gerade stehst? Deine Selbstzweifel, der verlorene Job? Deine Kinder, an die du nicht mehr ranzukommen scheinst? Oder gar die schwere Sucht, Traurigkeit, Verletzungen, oder grosse Trauer? 

Ist das DEIN Gefängnis? Diese Türe, die nicht aufzugehen scheint. 

Wie bei den automatischen Türen, die sich nur öffnen, wenn du dich ihnen näherst , wirst auch du heute einen Schritt gehen müssen, um zu erleben, wie Gott dir deine Freiheit schenkt! KOMM ZU JESUS. 

Diesen Schritt musst du gehen, um das Wunder der sich öffnenden Türe zu erleben!


Lass dich von diesem Song ermutigen, während du den Schritt auf deine Türe zugehst und zu Gott sagst: “Ja, ich glaube an meinen Durchbruch! Heute trete ich aus meinem Gefängnis aus! Weil Jesus mich liebt, darf ich frei sein!” 

Danke für Dich!

Scan-20.10.2020-07.25-01

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.