Das solltest du gleich tun.

Home | Wunder | Das solltest du gleich tun.

Hörst du heute ganz bewusst zu?

Oder denkst du dir einerseits, ah, es wäre ja gut, mich von Gott ermutigen zu lassen,” doch andererseits bist du gedanklich bist du schon bei vielen To-Do’s des Tages.

Darf ich dir heute einen Rat geben, den ich mir selbst immer wieder geben muss? Richte deine ganze Aufmerksamkeit für einen – diesen – Moment auf Ihn. Ihn, der dir helfen kann und möchte, ganz egal, was heute auch vor dir liegt! Nicht umsonst steht in der Bibel folgende Erinnerung:

“Mitten im Leid triumphieren wir über alles durch die Verbindung mit Jesus, der uns so geliebt hat!” (Römer 8:37 HfA) 

Du kannst also über den heutigen Tag triumphieren, was so viel bedeutet, wie “den Sieg über diesen Tag davontragen”, wenn du mit Jesus verbunden bleibst. 

“Aber wie schaffe ich das so auf Knopfdruck, Déborah?” wirst du dich vielleicht fragen. Bete Ihn an. Bete Ihn an. Jetzt. Ganz egal, wo du gerade bist! Danke Ihm für alles, was Er schon in deinem Leben getan hat!

Stell dir das mal bildlich vor: Während du dich in die Nähe deines grossen Gottes begibst, nimmst du deine Probleme ja mit dorthin – und wirst erkennen, dass sie in Wirklichkeit echt klein sind!

Das, was dich heute stresst, ist etwas, 
das du besser gleich bei deinem grossen Gott lässt!

Lass uns auch heute gemeinsam beten:
“Vater, ich richte meine ganze Aufmerksamkeit auf Dich! Ich blicke weg von dem, was mich heute so stresst und schaue nur auf Dich, meinen grossen Gott! Ja, ich preise Dich für alles, was Du in der Vergangenheit schon für mich getan hast! Wie gross bist Du! Und ich weiss, Du wirst mir auch heute helfen! Weil dir alles möglich ist! Alles! Alles! Amen!”

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.