Das schmeckt nach mehr!

Home | Wunder | Das schmeckt nach mehr!

Ich hoffe so sehr, dass du diese Woche schon erleben durftest, wie die Freude mehr und mehr Raum in deinem Alltag bekommen hat! Glücklich sein steht dir einfach! Und weisst du was? Heute stellen wir noch sicher, dass die Freude auch IN ZUKUNFT bleibt… viel Freude mit deinem heutigen Wunder!

“Ich habe solche Zukunftsängste!” Ein Satz, den wir alle sicher sehr oft hören, während Corona uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und nichts mehr aus menschlicher Hand zu regeln ist. Ja, wir brauchen wirklich Hilfe von oben, um unsere Freude auf diesem Weg nicht zu verlieren!

Und diese Hilfe steht dir zu! Vielleicht hast du die Hilfe, die dir durch Zuschüsse versprochen worden ist, nicht erhalten. Du hast sicher gehofft, dass das Ganze schneller vorübergehen würde! Doch ist dir bewusst, dass du einen riesigen göttlichen Vorschuss erhalten hast?

“…wenn er Anteil am Heiligen Geist erhalten und Gottes wunderbares Wort und die Kräfte der kommenden Welt kennen gelernt hat…” (Hebräer 6:4-5, NGÜ).  Hier sind gleich drei verschiedene wertvolle Schlüssel für dich versteckt:

  • Der Heilige Geist, der immer für dich da ist: “Und der Vater wird euch an meiner Stelle einen anderen Helfer geben, der für immer bei euch sein wird.” (Johannes 14:16, NGÜ)
  • Gottes Wort, dass für immer bleibt: “Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte werden nicht vergehen.” (Matthäus 24:35, NGÜ)
  • Die Kräfte der kommenden Welt! Wow! Darauf möchte ich jetzt genauer eingehen.

Was stellst du dir unter den Kräften der kommenden Welt vor? Vielleicht eine Security, die dich begleitet, egal, wohin du unterwegs bist? Nein :), die hast du ja eh schon! (siehe Psalm 91:11, NGÜ) 

Ein Synonym für Kräfte ist auch “die treibende Kraft”. Und die treibende Kraft der himmlischen Welt ist niemals Gewalt. Sie ist Ruhe, Frieden, Gelassenheit, Vertrauen, Sicherheit, Gewissheit und so viel mehr an GUTEM, das dich schon auf Erden begleiten soll! Denn es heisst ja: “die Kräfte der kommenden Welt kennen gelernt hat”.

In einer anderen Version heisst es “geschmeckt” (siehe Hebräer 6:4-5, SCH2000). Schmecken bedeutet, da kommt noch viel, viel mehr! Und es ist eine grosse Vorfreude darin verborgen! Gott gibt dir heute dieses “Schmecken” als Sicherheit, Garantie auf mehr mit! 

Willst du dich statt deiner Sorgen um die Zukunft heute in die Küche Gottes begeben und schon einmal schmecken, wie gut alles wird, wenn du nur bei ihm bleibst? Gottes Küche steht bereit, du darfst dich bedienen, heute und bis in Ewigkeit!

Das wird richtig lecker! Denn von dem, was Gott uns schmecken lässt, will man immer mehr!

Danke für Dich!

AMED-Autograph-German-Deborah-black

Gott Möchte dein Leben jeden Tag ein stück mehr verwandeln

Eine tägliche Ermutigung erhalten

Möchtest du diese Ermutigung täglich in deinem Postfach erhalten? Melde dich hier bei "Ein Wunder für jeden Tag" an.



*Mit Deiner Anmeldung stimmst du den AGB’s und Datenschutzbestimmungen von Jesus.net zu.